So tolle Rückmeldungen erreichen mich zu meinem Aufbau-Seminar 1 an diesem Wochenende! Ich bin tief berührt… Ja, ich habe Gänsehaut, was sich alles tut und verändert durch die Tierkommunikation… bei Menschen und Tieren! Danke liebe Ingrid ♥ (Wir sehen uns in Bälde…)

“Liebe Sylvia,

wie schreibt man eine Rückmeldung, wenn man noch ganz geflasht von dem Erlebten ist?

Ich danke dir für dieses wundervolle Seminar!

Schon das Wetter versprach einen wunderschönen Tag und es wurde ein wunderschöner Tag! Wie schon im Basisseminar fühlte ich mich gut aufgehoben und beschützt. Somit die besten Grundlage, sich ohne Sorge öffnen zu können.

Viel Neues und Tiefergehendes durfte ich von dir lernen, aber auch, dass ich nicht alleine bin, wenn es mal nicht so funktioniert. Die Krafttierreise war ein besonderes Erlebnis für mich, ich hatte es dir ja schon geschildert. (Ich habe jetzt einen Begleiter, der mir beisteht. Ich kann das schlecht beschreiben, aber die Ruhe und Fürsorge, die von ihm ausging, gibt mir Sicherheit. Nur an der Leichtigkeit und dem Humor muss ich noch arbeiten 😂)

Allein der Gedanke an dieses Seminar lässt mir wieder Schauer über die Haut laufen, so schön und intensiv war es!

Wir sehen uns im März wieder – bitte mich dafür vormerken. Denn es fühlt sich richtig an!

Ich hänge dir ein Bild von TomTom an. Vielleicht kannst du erkennen, wie entspannt und mit sich selbst im Reinen der kleine Mann ist.

Jetzt sei ganz lieb umarmt

LG

Ingrid”

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.