Danke von Herzen ♥ für die so schöne Rückmeldung aus der Schweiz zu meinen Seminaren, zur Tierkommunikation und was sich alles verändert…

„Liebste Sylvia,

die Zeit vergeht im nu, so kommt es mir vor. Ich wollte dir schon viel früher schreiben… so Vieles, für mich fast Unglaubliches. Ich denke sehr sehr oft an dich, immer wieder. Täglich lese ich deine wunderbaren Zeilen, die mich immer sehr berühren!

Nala lebt jetzt bereits seit bald 6 Monaten bei uns. Vielleicht kannst du dich an das Seminar erinnern, als Danny sagte, wenn ein 2. Hund, dann eine Dame und ich solle sie nicht suchen, es würde sich ergeben… Das war dann so, als wir zu Besuch bei seiner Familie waren. Die kleine Nala behielten sie aus dem letzten Wurf mit der Hoffnung, dass sie mit ihr mal züchten dürfen. Weinend erzählten sie mir dann, sie können mit ihr nicht züchten und falls WIR sie nehmen würden… aber nur uns würden sie Nala anvertrauen. Es war ein Schlag für mich und das erste, was mir in den Kopf schoss, war Dannys Antwort am Seminar! Da war für mich klar, wir würden sie so gerne zu uns nehmen. Die beiden haben den ganzen Tag gespielt als obs kein Morgen gäbe ❤ 2 Wochen später zog sie bereits bei uns ein.

Ich habe die Kommunikation mit Danny letztens wieder gelesen und es hat sich wirklich alles sooo ins Positive mit ihm gewandelt. Wir sind so ein tolles Team geworden, er lässt sich von fremden Menschen streicheln!! Ist ein richtiger Schmusebär geworden und auch mit Hunden hat er nur noch selten seine Probleme. Wir meistern diese gemeinsam und er weiss, dass ich ihn beschütze. Liebe Sylvia, die Seminare bei dir haben mir so Vieles gezeigt und haben mich verändert! Auch Danny kommuniziert sehr klar mit mir, und ich versteh ihn in fast allem! Wir sind zu einem tollen Team zusammen gewachsen und es hört nie auf, wird immer schöner und noch intensiver!

Gerne würde ich mir auch von Nala eine Kommunikation mit dir wünschen und hoffe, du würdest das für uns tun ❤ Ich möchte das nur von DIR, weil du die Beste bist!!! Aber es spielt mir keine Rolle wann, dann wenn es für dich stimmt und andere sind wichtiger, wir sind kein Notfall! (Ich würde auch ein Jahr warten, wenns sein muss, also bitte stress dich nicht!) So du Liebe, ich hoffe, auch dir geht es gut? Filli ist ganz nah bei dir… das weisst du ja, dir muss man nichts erzählen, trotzdem tun einem Worte von Menschen gut und ich wünsche dir alles Liebe und weiterhin viel Kraft in dieser manchmal grausamen Welt. Du bist ein Engel auf Erden! Ich könnte dir ein Buch schreiben 😂 und ich warte sehnsüchtig auf deins!!!! Gib Bescheid, wenn es fertig ist!

Ich danke dir jetzt schon von ganzem Herzen ❤❤❤

Alles Liebe und fühl dich gedrückt!

Mirielle“

Sie möchten mich unterstützen?

Wenn Ihnen meine Arbeit und meine Beiträge gefallen, können Sie mir gerne eine Unterstützung über PayPal zukommen lassen. Ich bedanke mich von Herzen!

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.