Danke von Herzen für diese so schöne erneute Rückmeldung zu meinem Seminar Tierkommunikation und was sich dadurch alles verändert! Ja, die Zeit zwischen den Seminaren ist so wichtig und es sind so wundervolle Erfahrungen mit den Tieren, die uns bestärken, weiterzugehen, immer weiter… auf diesem Weg zu Vertrauen und tiefer Verbindung. Wenn du ihn einmal begonnen hast, kann dich nichts und niemand mehr aufhalten, deinem Herzen zu folgen <3 Danke du Liebe, ich freue mich, euch wiederzusehen!!!

“Liebste Sylvia,

der Termin für das Aufbau-Seminar rückt immer näher und ich werde immer ruhiger mit jedem Tag. Ich glaube, es ist Deine positive Energie, die ich empfange.

Jake, der Gute 😘 ist fantastisch! Unsere Verständigung klappt immer besser! Am Samstagabend sagte ich ihm, er soll mich doch am nächsten Tag daran erinnern, dass wir mit ihm Ball spielen (Jake liebt es nämlich, wenn wir drei zusammen spielen). Dann nachmittags, als ich ihn bürstete, hatte ich plötzlich eine Vision, wie wir drei Ball spielen… Ich hatte gar nicht mehr daran gedacht…

Gestern Abend im Bett bekam Jake wieder mal extreme Zuckungen (Ganz sicher aus seiner Vergangenheit…) Daraufhin habe ich ihn in Gedanken angesprochen und mir vorgestellt, dass ich ihn in meinem Arm halte und ihn ganz sanft streichel. Ich sprach mit ihm, küsste seinen Kopf und versuchte, Geborgenheit zu vermitteln. Es fällt mir übrigens sehr leicht, ihm meine Gedanken mit den dazugehörigen Bildern mitzuteilen! Er beruhigte sich daraufhin sofort, seufzte zufrieden und drehte sich entspannt auf die Seite.

Auch in anderen Dingen hat er sich sehr verändert, seit wir täglich miteinander sprechen. Zum Beispiel sage ich ihm, wenn ich das Haus verlasse, wohin ich gehe und dass ich bald zurück bin. Er hört genau zu, spitzt die Ohren und schaut mich direkt an. Es gibt kein Gebelle mehr, sondern Entspannung und – natürlich große Freude, wenn ich wieder komme 😊 Reiner sieht die Veränderungen ebenfalls! (obwohl er normalerweise schwer zu überzeugen ist)

Liebste Sylvia, ich denke so oft an dich und möchte dich deshalb an meinen/unseren Erfolgen teilhaben lassen. Schließlich bist du meine “Lichtgestalt”, die mich/uns zur TK geführt hat und der ich auch noch auf weiteren Wegen folgen werde… Im Auftrag der Tiere… Ihnen eine Stimme zu geben! 💕 (Übrigens, die Sätze, die du mir geschickt hast, gehören seitdem zu meinen allabendlichen Suggestionen, die mir unglaublich helfen!)

Und immer wieder denke ich daran, wieviel ich versäumt habe bei unseren anderen Hunden 😢 Es wäre so vieles einfacher gewesen, wenn ich damals schon mit ihnen hätte kommunizieren können 😔 Aber, im 2. Aufbau-Seminar werde ich bestimmt die Gelegenheit haben, einige für mich wichtige Fragen von Ihnen beantwortet zu bekommen…

So, dass war’s für heute! Ganz bald sehen wir uns wieder… Das Tor ist weit geöffnet und ich werde das, was dahinter ist und nur darauf wartet, entdeckt zu werden, finden… 🌈🌅 Danke dafür, dass Du es mir ermöglichst!

Ich schicke Dir liebe Grüße und eine innige Umarmung von ❤️ zu ❤️
Buddha Schütze Dich und Deine Lieben 💞

Deine Jutta”

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.