Da ich letztens gefragt wurde, ob ich dieses Jahr wieder eine Weihnachts-Spendenaktion mache… Nein, denn gerade in diesem Jahr gibt es Viele, denen es nicht so gut geht, die mit den Auswirkungen und Sorgen dieses Jahres zu kämpfen haben… Jeder, der spenden möchte und kann, möge dies tun, wo immer es ihm am Herzen liegt, denn besonders in diesem Jahr ist die Not überall sehr groß! Und für die, denen es nicht möglich ist, der tue es trotzdem… von Herzen! Wärme schenken, Hoffnung und Halt für die, die es dringend brauchen, für die, die niemanden haben… Menschen und Tiere. Sei ein Licht für jemanden! Seid füreinander da! Danke an alle, die etwas tun, die helfen, die nicht wegsehen!

(Wir schenken uns ja traditionell zu Weihnachten nichts und so geht unsere diesjährige Weihnachtsspende, ich hatte es schon einmal geschrieben, an Straßenhunde Mallorca, Silvi und Imre, für die geretteten Tiere und ihre wundervolle Tierschutzarbeit. Und an Bettina A. Müller, die auf ihren Reisen Hilfspakete für die Ärmsten der Armen in Dörfern und abgelegenen Gebieten verteilt und die sich demnächst wieder auf den Weg macht, dieses Mal nach Griechenland!)

In diesem Sinne… Habt einen schönen Abend ♥

(Sylvia Raßloff)

Sie möchten mich unterstützen?

Wenn Ihnen meine Arbeit und meine Beiträge gefallen, können Sie mir gerne eine Unterstützung über PayPal zukommen lassen. Ich bedanke mich von Herzen!

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.