Rückmeldungen zu meinen Energiereisen…

,

Ich freue mich sehr über die so schönen Rückmeldungen zu meinen Energiereisen für Mensch & Tier, die so unglaublich hilfreich sind, besser mit den energetischen Veränderungen, die wir derzeit erleben, umzugehen. Es darf sich so viel lösen an Störungen und Belastungen und die Heil-Energien erhöhen sich in der Gruppe enorm!

Danke von Herzen dafür ♥ (Wer bei meiner Energiereise zum kommenden Neumond am 19.05. dabei sein möchte, meldet euch bitte per Email. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.)

„Dankeschön, liebe Sylvia, auch für die Energiereise! Bei mir wurde sie geprägt von tiefer Dankbarkeit für alles, was ich lernen durfte, von meinen Eltern, von allen Hunden, die mich in meinem Leben begleitet haben. Für die Verbindung zu Mutter Erde, Vater Himmel, dem Universum, meinen Ahnen und Helfern aus der geistigen Welt, diese Dankbarkeit wurde getragen von einer tiefen Liebe. Dann ging es um los lassen. Vor allem von körperlichen Beschwerden und Giften, sowie allem was sich nicht mehr stimmig anfühlt. Gestern zeigten sich bei der Energiereise null körperliche Baustellen, das hatte ich sonst immer am Anfang. Kurz vor dem Ende bin ich eingeschlafen und erst heute morgen wieder aufgestanden. Ich wünsche dir und allen Lichtkriegern ein schönes Wochenende ♥. Anja“

„Herzdank liebe Sylvia für diese Impulse wie auch für die Energiereise! Gegen Ende der Energiereise ein kurzer Tränenmoment; ich spürte, dass da etwas unbewusst Verhaftendes ausgeschwemmt wurde! Beide Katzen waren tief entspannt am „Schlafen“, respektive waren auf Reisen :-) Und heute spüre ich viel Ruhe und Begegnungen, die mein vegetatives Nervensystem immer etwas beanspruchen, waren leicht und leuchtend. Ein schönes Wochenende+ Namasté Katharina“

„Dank liebe Sylvia, ich habe zum ersten mal an der Energiereise teilgenommen! Einfach unbeschreiblich! Auch von meinen lieben zwei und Vierbeinern ein herzliches Dankeschön ♥ Eva“

„Ganz tiefe Dankbarkeit empfinde ich nach der Energiereise! Danke von ♥ liebe Sylvia und Danke von ♥ an alle Mitgereisten! Heidi“

„Liebe Sylvia! Vielen, vielen Dank für die wundervolle Energiereise! Ich habe es mir gemütlich gemacht, wie du es empfohlen hast! Mit Kerzen und in der Stille konnte ich abschalten und einfach sein! Das hat mir so gut getan! Es war einfach herrlich und wunderbar!

Kann es eigentlich nach der Reise noch zu besonderen Empfindungen kommen? Es fühlt sich jetzt so an, als würde der Körper arbeiten, als würden die Zellen sich „bewegen“, ein kribbelndes Gefühl. Und mein Kopfkino ist ausgeschaltet, ich bin irgendwie nur im Moment. Es fühlt sich ungewohnt an, aber gut!

Danke für die Infos zur Heilreise! Ich würde es auf jeden Fall gern machen! Die Energiereise hat mir auf jeden Fall schon mal Kraft und Hoffnung geschenkt! Ich danke dir so sehr dafür! Es war eine superschöne Stunde!

Ganz liebe Grüße und eine dicke Umarmung! Anja

P.S. Natürlich darfst du gern meine Rückmeldung veröffentlichen! Das freut mich sehr! Ich denke immer noch an die wundervolle Stunde! Und ich werde auf jeden Fall wieder bei der nächsten Energiereise dabei sein! Das wird wieder toll werden!

An manchen Tagen überschwemmen mich die Gefühle und Sorgen und ich muss versuchen, in der Mitte zu bleiben. Aber jetzt bin ich erst mal durch die Energiereise gestärkt! Und zum Glück gibts ganz oft neue Beiträge von dir, die mir das Gefühl geben, dass ich es schaffe! Danke!

Deine Worte berühren mich so sehr und schenken mir so unendlich viel Kraft! Ich fühle wieder Hoffnung und auch meinen Glauben an mich selbst! Ich werde deine Worte von nun an ganz oft durchlesen. So werde ich es schaffen, durch diese harte Zeit zu kommen! Danke für alles und ich melde mich definitiv zur nächsten Energiereise!

Das ist jetzt meine nächste Insel, mein Ziel! Und dann fühlt sich meine Seele auch gleich viel leichter!“

„Liebe Sylvia, lieben Dank, dass ich und meine liebe Hündin Senta sowie mein Mann an der Energiereise teilnehmen konnten! Ich kann gar nicht in Worte fassen, was mir das gebracht hat… einfach unvorstellbar…

Ich fühle mich im /am ganzen leichter, mein Körper und mein Kopf sind im ganzen freier und ich fühle mich fast wie Irgendwie von einer Last befreit!… Einfach unbeschreiblich! Meine Senta macht auf mich auch einen Eindruck / wie von einer Last befreit!

Sie ist seit der Energiereise viel entspannter… und ich auch! Und mein Mann hat sich mir gegenüber zum positiven in seinem Verhalten geändert! Ich habe mich anscheinend auch geändert und strahle mehr Ruhe auf meine beiden Lieben aus!

Ich werde einiges in Angriff nehmen und mich von vielen Menschen und Negativen Gedanken versuchen, zu lösen! Vielen lieben Dank! Schön, dass es so Menschen wie dich gibt! Jederzeit sehr gerne nehme ich wieder an einer Energiereise teil!

Eine Heilreise werde ich sehr gerne auch mal machen! Lieben Dank schon mal für die Info! Du bist einfach unglaublich! Ich freue mich schon auf die nächste Reise!

Liebe Grüße an dich von ganzem Herzen, Eva-Maria“

„Guten Morgen mein lieber Engel, jetzt möchte ich dir erstmal in Ruhe danke sagen ♥ Es ist so lieb von dir, dass du unsere Jungs noch mitgenommen hast auf deine herrliche Heilreise!!! 1000 mal Herzensdank an Dich!

Wir haben es gestern nicht ganz pünktlich geschafft, aber um 20:04 Uhr lagen unsere beiden Jungs dann entspannt auf dem Sofa. Sie essen eigentlich immer gegen Acht nochmal, aber ich dachte mir, ich versuche, dass sie diesmal später essen und erstmal entspannt deine Energiereise genießen. Allerdings weiß ich auch, dass beide, wenn es mal später essen gibt, zwischendurch mal nachfragen wann es denn nun so weit ist.

Sylvia, das war echt zu schön: um kurz nach neun kam Joschi völlig relaxt und gelöst zu uns, legt sein Pfötchen auf mich und seine Kulleräuglein schauen mich an „So Frauli, jetzt aber mal Gas-HUNGER!!“ Mäxchen gleich im Spurt hinterher :-)

Danke immer wieder für deine hervorragende Arbeit, es ist einzigartig, was du leistest!!! Du bist so ein wundervoller lieber Schatz – danke für Dich! Habt ein schönes Wochenende ihr Lieben, wir umarmen euch ♥ Gaby“

„Liebe Sylvia! Ich möchte sehr gern wieder einmal mit Finn bei Deiner Energiereise dabei sein! Es tut uns jedes Mal so gut und führt mich immer mehr auf meinen Weg, welchen ich nicht kenne. Und dennoch habe ich das Gefühl, dass jeder Schritt mich in die richtige Richtung führt. Finn und ich verstehe uns immer besser und unsere Verbindung ist auch wieder da.

Ich umarme Dich fest und danke Dir sehr für Dein Sein! Von Herz zu Herz, Iris“

Sie möchten mich unterstützen?

Wenn Ihnen meine Arbeit und meine Beiträge gefallen, können Sie mir gerne eine Unterstützung über PayPal zukommen lassen. Ich bedanke mich von Herzen!

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert