Rückmeldungen zu meinen Energiereisen…

, ,

Danke von Herzen für die so schönen Rückmeldungen zu meinen Energiereisen für Mensch & Tier ♥

„Liebste Sylvia,

Vielen lieben Dank, dass du unsere zwei Schatzis mit auf deine herrliche Energiereise genommen hast, es tut den Beiden immer so unglaublich gut!!! Sie sind danach immer so wunderbar ausgelassen und voller Elan!!! Mir geht das Herz auf wenn ich den beiden zuschaue wie sie über die Wiese toben, spielen und einfach glücklich sind!!!

Du leistest so eine hervorragende Arbeit du Liebe—ich bin so unendlich dankbar, dass wir uns begegnet sind—dass es Dich gibt — dass du für uns da bist!!! Du bist ein Engel!!!

Ich umarme Dich aus tiefstem Herzen,
alles alles Liebe,
Gaby“

„Hallo Sylvia,

Vielen Dank für die tolle Energiereise gestern Abend.

Es war sehr interessant! Zuerst habe ich gemerkt, wie es im Brustkorb und mit der Atmung anders wurde. Dann mal hier ein Ziehen, dort ein Zwicken oder ein Druck. Spannend zum Schluss hat ich ein Ziehen genau an den kritischen Stellen, wo ich immer Probleme habe. Und mein linkes Bein führte wirklich ein Eigenleben :-).

Ganz deutlich merke ich seit gestern Abend, wie sehr vorher meine Schultern angespannt waren. Seitdem ziehen sie sich quasi ständig nach unten.

Vielen Dank und liebe Grüße
Christina“

Liiiiiebe Sylvia,

eigentlich wollte ich noch ein paar Tage warten, um dir ein Feedback zu schreiben, da ja Tage danach doch noch so viel wunderbares passiert!

Aber es war so toll, was jetzt schon wirkt! Emmy lag die ganze Zeit bei mir zwischen den Beinen. Wir haben es so intensiv genossen wie noch nie. Ich hab uns noch schöne Meditationsmusik laufen lassen, es war so schön!

Emmy ist seit Tagen nicht mehr ins Katzenklo, außer zum Pipi machen. Den Rest erledigt sie draußen. Nur weiß ich es eben nicht genau und ich hab ihr schon das Nux Vomica gegeben, da ich Angst hatte, sie hat ne Darmlähmung. Das geb ich ihr seit Tagen, aber da sie jetzt grad wieder alleine auf Tour mag, lass ich sie auch und hab keine Kontrolle, ob sie Stuhlgang hat. Heute morgen hör ich sie im Klo rum rascheln, und siehe da… ohne Probleme hat sie Kot abgesetzt. ICH BIN SO GLÜCKLICH!!! ♥

Mir geht es heute auch super. Bin total entspannt und hab so ein friedliches Gefühl in mir wie schon lange nicht mehr! Emmy geht es total gut, hat schön gefressen und ist sehr entspannt! Wir melden uns hiermit schon für die nächste Reise mit an. Es tut sooo gut! Wir danken dir und sind gespannt, was die nächsten Tage bringen. Ich muss grad so oft an dich denken und an meinem Heilort bist du immer da … das tut gut.

Bis bald und wir drücken dich ♥
Linda“

„Liebste Sylvia,

Du wundervolle Seele. Herzensdank für die erneute Möglichkeit, an Deiner Energiereise teilzunehmen mit Holly.️ Wir freuen uns schon sehr!

Die letzte Reise war wieder unglaublich toll und was sich seither gezeigt und zum positiven sich wieder verändert hat…. Und was ich so vieles an alten Themen wieder losgelassen habe… unglaublich… auch die vielen Träume … mehr Klarheit, Frieden, Balance ️♥

Herzensgrüsse
Silke mit Holly“

„Liebe Sylvia,

ich hoffe, ich bin diesmal rechtzeitig für die Anmeldung für die Energiereise! Ich habe gerade eine wirklich zehrende Zeit und freue mich so sehr auf diese Auszeit!

Die letzte Energiereise war für mich ganz besonders. Ein Kribbeln in den Füßen, das sich immer wieder wie ein Stromschlag durch den ganzen Körper rollte… Und danach fühlte ich mich ausgeruht, ruhiger und kräftiger, konnte wieder lächeln und durchatmen.

Und das möchte ich jetzt wieder! Ich freue mich schon sehr darauf.

Ganz liebe Grüße,
Kathleen“

„Liebe Frau Raßloff,

vielen lieben Dank, dass Sie uns wieder mit auf die Reise nehmen! Es tut schon immer sehr gut!

Ich wünsche Ihnen eine ganz gute Zeit!

Lieben Gruß
Corinna“

„Liebe Sylvia

Die Zeit vergeht so schnell….. Ich habe gesehen, dass du eine Energiereise anbietest! Hättest du noch Platz für uns ?
Die Erfahrung vom letzten mal war wieder so toll, wie die vorherigen auch, vielen Dank ♥.

Herzliche Grüsse
Daniela & Chira“

„Liebe Sylvia!

Wir freuen uns mega, wieder dabei sein zu dürfen!

Der Mond steigt hier gerade über die Häuser und hat so eine Helligkeit und Klarheit. Und das, obwohl er noch nicht voll ist. Wahnsinn!

Genauso fühle ich mich nach den Reisen mit dir! Und ich bin mir sicher, dass es Smilla genauso geht. Deine Power tut uns gut!

Wir freuen sehr auf dich! Fühl dich ganz lieb gedrückt ♥
Tanja mit Smilla“

Sie möchten mich unterstützen?

Wenn Ihnen meine Arbeit und meine Beiträge gefallen, können Sie mir gerne eine Unterstützung über PayPal zukommen lassen. Ich bedanke mich von Herzen!

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert