Rückmeldungen zu meinen Energie- und Heilreisen…

, ,

So schöne Rückmeldungen erhalte ich zu meinen Energie- und Heilreisen, die so unglaublich viel Veränderung bewirken! Danke von Herzen für dein/euer Vertrauen ♥

„Je öfter ich/wir bei deiner Energiereise dabei sind, umso intensiver spüre ich meine Körpergefühle! Von Tiefenentspannung, Kribbeln im ganzen Körper, Zellen die aktiviert werden, bis öffnen der Chakren!! Besonders das Herz Chakra und das Kronen Chakra habe ich gestern zum Vollmond total gefühlt!! Auch als du die Verbindung zu Mutter Erde und Vater Himmel hergestellt hast!! Gigantisch!! Ein Kribbeln ging mittig der Wirbelsäule nach unten und gleichzeitig nach oben! Unbeschreiblich intensiv!! Ich habe so unglaublich gut und tief geschlafen heute Nacht! Ich danke dir, dass wir dabei sein durften! Anders als die letzten Male habe ich keinen Energieschub wahrgenommen am Schluss, sondern tiefen Seelenfrieden!! Konnte ich auch bei meinen Lieben beobachten, die mitgereist sind! Danke liebe Sylvia, du tust uns sooo gut!!! ♥ Du bist ein Geschenk an die gesamte Schöpfung!“ (Melanie)

Liebste Melanie, ich danke dir so sehr für deine Rückmeldung! Wow! Wie schön, dass du das alles so gespürt hast, was ich gemacht habe! Das Öffnen der Chakren, die starken Lichtenergien, mit denen ich die Zellen aufgefüllt habe, die Verbindung mit Mutter Erde und Vater Himmel, die Aufrichtung der Wirbelsäule usw. Und zum Schluss der Seelenfrieden, das tiefe Glücksgefühl, wenn der Herzmagnet wieder frei schwingt und es auf alle Zellen und die Sphäre der Seele übergeht. Wir haben uns im Kreis um das Feuer am Meer mit den kraftvollen Energien des Mondes verbunden, um zu manifestieren und alles abzuholen, was wir für unseren Weg brauchen! Es war unglaublich magisch und soooo intensiv! Danke, dass ihr dabei wart!

„Liebste Sylvia,

Danke, du Engel für deine Rückmeldung, die mich sehr berührt! Ich habe echt Tränen vor Freude in meinen Augen! Eigentlich habe ich dir immer unglaublich viel zu sagen… Es würde mind. 2 Tage dauern, bis ich fertig wäre mit erzählen!

Ich Danke DIR!! Für alles Gute, das du uns zukommen lassen hast bisher! Glaube mir, es gibt keine passende Worte für meine tiefe Dankbarkeit und der Wertschätzung, die ich für dich und deine Arbeit empfinde! Du fügst durch deine Arbeit langsam alle Puzzleteile für meine Seelenaufgaben hier auf Erden zusammen! Es passiert unglaublich viel seit meiner 1. Heilreise mit dir!! Das Universum verbindet sich fast täglich mit mir. Botschaften fließen, das ist unglaublich… besonders Engel kommunizieren mit Uhrzeiten und Federn mit mir…

Je mehr ich mich öffne und vor allem dem Universum vertraue, wird mir mein Seelenweg immer klarer!! Ich bin ein Lichtarbeiter, der anderen aus dem Dunkel helfen soll! Es war in meinen Beziehungen, Freundschaften usw. so, und ist auch jetzt nicht anders… es ist kein Zufall, dass wir uns hier „begegnet“ sind liebe Sylvia!! Es war längst überfällig…
Mein Herzenswunsch ist es, Matu endlich verstehen zu können! Er hat mir unglaublich viel dazu zu sagen… Deshalb brenne ich auf dein Seminar!!! (Einzelseminar machst du nicht zufällig??? Das wäre mega!! :-))

Aber nun noch weitere schöne Neuigkeiten: Matu merkt man deutlich Entspannung an!! Er liegt auf dem neuen Kratzbaum und ist nicht mehr so arg zusammen gerollt!! Er frisst auch wieder besser! Außerdem geht er seit Dienstag wieder freiwillig ins Haus… und in die obere Etage. Er ging auch gezielt ins Schlafzimmer und schaute den Schrank an… Diesmal kein kratzen daran… aber er ging wieder raus… ( da war mir klar, dass du mit der Reinigung begonnen hast!).

Ich habe übrigens auch eine weiße Feder auf dem Boden vor mir gefunden… das hat mich echt überrascht!!

Liebe Sylvia, seit ich dich kenne, hat sich für mich alles auf wunderbare Weise verändert! Du bist wirklich ein Bote der Schöpfung! Obwohl wir uns nicht persönlich kennen, hast du einen festen Platz in meinem Herzen! Du bist der erste Mensch, der hilft ohne zu zögern, zu urteilen und zu hinterfragen! Danke aus tiefem Herzen! Es ist soo schön, immer mehr von dir zu lernen! Aufregend und faszinierend, was alles geschieht! Es macht mich glücklich und so zufrieden!!

Ich umarme dich ganz innig und danke dir für deine Ehrlichkeit und deine wunderbare Hilfen! Du bewirkst hier soviel! Es ist, als scheint die Sonne jeden Tag ein Stück heller für uns! Tausend Dank!!

Wir hören uns liebste Sylvia!!

Danke für alles ♥

Melanie“

Sie möchten mich unterstützen?

Wenn Ihnen meine Arbeit und meine Beiträge gefallen, können Sie mir gerne eine Unterstützung über PayPal zukommen lassen. Ich bedanke mich von Herzen!

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert