Jeden Tag erreichen mich so wundervolle Rückmeldungen zu meinem Buch, über die ich mich sehr freue! Danke von Herzen ♥

„Dein Buch ist wirklich ganz toll. Ich liebe es. So klar und liebevoll geschrieben. Absolute Empfehlung.“ (Zoe)

„Es ist absolut empfehlenswert! “ (Nicole)

„Geniesse jede Zeile, obwohl ich altershalber keine Tiere mehr habe. Ich hatte in meinem langen Leben viele Haustiere und immer Feriengäste. Jetzt freue ich mich, wenn mich Hunde meiner Tochter und Enkeltochter besuchen. Auch der Hund meiner Nachbarin kommt gerne.“ (Mimi)

„Liegen zusammen auf der Couch und ich lese in Deinem Buch! Kompliment!!! Gaaaanz toll! ♥ Manuela & Hanni“

„Liebe Sylvia, ich sage jetzt einfach mal Du. Nachdem ich Dein Buch nun zum 2. Mal durchgelesen habe und sehr viele Tränen geweint habe, kann ich es kaum erwarten, Dich persönlich bei deinem Seminar kennen zu lernen. Die momentanen Umstände sind fast unerträglich, wenn man sich etwas so sehr wünscht! Beate“

„Liebe Sylvia, Danke von ganzem Herzen für das Buch. Das Warten hat sich gelohnt. Ich fühle mich jeweils so gut, wenn ich drin lesen darf und mag deine Art wie du schreibst sehr. Ein unglaublich tolles Buch, das mein Herz berührt! Ich wünschte, auch soviel verstehen zu können wie du. Falls du in diesem Jahr wieder mit einem Basis Seminar startest, könnte ich mir vorstellen, ein Teil davon zu sein. Natürlich nur, wenn es noch einen Platz für mich frei hat. Herzliche Grüsse aus der Schweiz Romina“

„Liebe Sylvia, meine Mutter hat mir zu Weihnachten dein Buch geschenkt. Es ist so toll und es macht so Spaß, darin zu lesen! Ich bin oft so gerührt und meine sogar, deine Energie zu spüren und zu fühlen. Ganz liebe Grüße Aileen“

„Liebe Sylvia, gestern hatte ich Geburtstag…. und mein Wunsch, dein Buch zu bekommen, hat meine Familie mir erfüllt ♥ Jetzt werde ich anfangen, zu lesen und bin voller Vorfreude! Im letzten Jahr haben sich große Wünsche erfüllt… ich habe einen Basiskurs Tierkommunikation gemacht. Damit fing alles an. Bald ist der Aufbaukurs, ich habe viel geübt und bin unendlich dankbar für die Erfahrungen, die ich bisher machen durfte. Danke für all deine schönen Worte und Erfahrungen, die du mit uns Tierliebenden teilst! Sie gehen direkt ins Herz und sind wunderschöne Begleiter auf meinem Weg. Ich sende dir ganz herzliche Grüße ♥ Bianca“

„Meine liebe Sylvia, ich hoffe euch geht es gut! Mein Papa hat den Buch zum Lesen bekommen und als er es aufschlug, landete er exakt auf der Seite, wo Logis Geschichte stand. Er hat dein Buch zwischenzeitlich durch und war genau wie ich sehr berührt ♥ Ganz herzliche Grüße, Simone, Antonia mit Summer, Little Bella und Logi“

„Danke für ihr Buch, ein wunderbares Geschenk, das Sie uns gemacht haben! Vielen Dank, dass es Sie gibt und Danke für ihre Hilfe. Mit ganz lieben Grüßen Andrea“

„Danke für Dein wunderschönes Buch, bin mitten drinnen beim lesen, fange auch oft von vorne wieder an und habe schon viele Tränen vergossen! Einfach soooo wunderschön! Immer wieder komme ich dabei auch an eigene Themen… Dein Buch ist ein so wertvoller Begleiter! Ich danke Dir so sehr dafür! Von Herzen Alles Liebe Sabine“

Hier gehts zur Buchseite -> https://www.tiere-verstehen.com/buch/ oder direkt per E-Mail an: verlag@tiere-verstehen.com

Sie möchten mich unterstützen?

Wenn Ihnen meine Arbeit und meine Beiträge gefallen, können Sie mir gerne eine Unterstützung über PayPal zukommen lassen. Ich bedanke mich von Herzen!

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.