Danke von Herzen für eure Anmeldungen zu meiner Energiereise für Mensch & Tier morgen Abend und für eure so schönen Rückmeldungen ♥

Liebe Sylvia!

Ich freue mich sehr, dass du am 27. noch einmal eine Energiereise anbietest. Ich würde so liebend gerne wieder mit Smilla dabei sein. Es war so wundervoll und kraftvoll beim letzten Mal! Und ja… es geht uns viel, viel besser! Kannst du das spüren?

Fühl dich ganz lieb gedrückt! Liebste Grüße

Tanja mit Smilla ♥“

„Hallo Sylvia,

Ich hoffe du hast deine Auszeit für dich nutzen können und dich erholt. Gerne möchte ich mit Doro wieder dabei sein!

Auch wenn ich während der Reise meist so entspannt bin und einschlafe , merke ich danach durchaus eine Leichtigkeit und Stärke bei uns beiden! Dafür noch mal herzlichen Dank!

Glg Daniela“

„Liebe Sylvia,

BRUNO und ich würden sehr sehr gerne, wenn noch mgl., am Montag, 27.9.21 wieder MIT DIR „auf Reise“ gehen ….

In dieser ver-rückten Zeit tut es unendlich gut, von Dir zu hören/zu lesen und nat. MIT DIR zu „verreisen“, Energie zu tanken, sein Innerstes zu „sortieren“, sich zu orientieren, um dann gestärkt und „aufgeräumt“ die anstehenden Herausforderungen des Lebens zu meistern! …

TAUSEND DANK für Deine Arbeit und Deine – für mich – immer wieder bestätigenden, aufbauenden Gedanken.

Ich bin nach wie vor irgendwie!?? im Vertrauen und in einer Ruhe, die ich gar nicht so recht glauben kann und das, obwohl es natürlich auch bei mir im Außen sehr heftig „knallt“ und ungemütlich ist..

Fühl Dich herzlich umarmt ♥

von BRUNO und Claudia“

„Hallo liebe Sylvia,

die letzte Reise hat mir so gut getan, dass ich sehr gerne bei der kommenden dabei sein möchte. Und mich sehr freue wenn es klappt dabei sein zu dürfen.

Ich bin auf einem guten Weg und brauche einen einzigartigen Energieschub von dir in wichtigen Bereichen, um weiter mit meinem Seelenweg/Herzensweg voran zu kommen. MEINEN Seelenplan in Liebe, mit Vertrauen/Glauben/Mut gehen zu können.

Ich danke dir von Herzen ♥

Ganz liebe Herzensgrüße

Alexandra“

„Liebe Sylvia,

ich musste jetzt erst einmal alles sacken lassen von der Energiereise.

Ich spürte wieder Schwingungen in meinem Körper und bin eingeschlafen. Ist mir jetzt auch noch nie passiert. Hab mich ein wenig über mich geärgert, da ich ja jede Sekunde spüren möchte bei den Energiereisen.

Aber ich weiß auch, dass es nachwirkt. Zwei Tage lang stand ich total neben mir, hatte ne ganz andere Wahrnehmung, aber innerlich ganz ruhig und geklärt. Seit gestern bin ich wieder mit beiden Füßen auf der Erde.

Ich fühle die letzten 2 Wochen diese hohe Energien, nur so kann ich mir erklären, was bei mir passiert. Altes kommt hoch, um nochmal geklärt zu werden. Ab und an muss ich weinen.

Deine Posts geben mir die Kraft, jeden Tag weiter zu machen. Mir ist die letzten Wochen so viel klar geworden und ich bin so dankbar, dass ich dich finden durfte. Seither ändert sich alles…

und alles begann mit dem Tod von Dennis, der mir zum Abschied einen riesen Regenbogen geschickt hat… da begann alles. Dafür danke ich dem Bube ♥

Danke, dass es dich gibt!!!

Alles Liiiebe

Linda“

Sie möchten mich unterstützen?

Wenn Ihnen meine Arbeit und meine Beiträge gefallen, können Sie mir gerne eine Unterstützung über PayPal zukommen lassen. Ich bedanke mich von Herzen!

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.