Rückmeldung zu meiner energetischen Heilarbeit…
Immer wieder werde ich auch um energetische Unterstützung für Kinder und Jugendliche gebeten. Und ja, in dieser ver rückten Zeit immer häufiger. Sehr oft sind es Ängste und Blockaden, auch im Zusammenhang mit Problemen in der Schule usw. Oh nein, es ist nicht leicht in dieser Welt für die heutigen Kinder, die oft ganz besonderen Seelen der Neuen Zeit, die genau deshalb auch so unglaublich sensibel sind für Alles, was geschieht, sich rasant verändert…
Danke von Herzen für die so schöne Rückmeldung zu meiner Heilreise (Energiefeld-Heilung)/energetischen Heilbehandlung! Danke für das Vertrauen in mich ♥
„Liebe Sylvia,
ich wollte dir schon so lange schreiben, aber die Tage vergehen immer so schnell.
Es sind seit deiner Heilreise mit N. ein paar Wochen vergangen und es geht ihr viel besser. Sie ist ausgeglichen und fröhlich!
Mit ihren Freunden kommt sie besser klar. Auch wenn es für sie nicht immer leicht ist, sie zu verstehen. Ich/ wir können dir nicht genug danken!!!
Ich habe ihr gesagt, wenn sie größer ist und dann mehr lernen möchte, darf sie an einem Seminar von dir teilnehmen .
Und ja, ich möchte uns gleich auch gerne für die Energiereise zum Vollmond anmelden, wenn du noch Platz hast?
Ganz herzliche Grüsse von uns ♥
Daniela
P.S. Du darfst gerne meine Zeilen veröffentlichen. Es geht uns ja im Moment auch so, dass wir viele Mitmenschen nicht verstehen…
N. ist sehr hilfsbereit und wird dann immer sehr enttäuscht. Darum genieße ich es sehr, zu sehen, wie es ihr jetzt viel besser geht!
So schön, darf sie bei dir lernen, wenn sie soweit ist und dürfen wir bei der Energiereise dabei sein!
Eine liebe Umarmung von uns und auch alles Liebe zu dir und deiner Familie!“
(Sylvia Raßloff)




Hinterlasse einen Kommentar
An der Diskussion beteiligen?Hinterlasse uns deinen Kommentar!