Ihr Lieben, nun bin ich wieder da und danke euch von Herzen für eure so lieben Kommentare und herzliche Begleitung hier auf meiner Seite, auch wenn ich in der Zwischenzeit nicht immer dazu gekommen bin, zu antworten… ich lese sie alle und bin oft tief berührt, welch wundervolle Menschen hier mit mir verbunden sind, deren Herzen gleich schlagen!

(Und ja, die FB-Seite hat sich wieder um einige negative Energien bereinigt, wohl aufgrund der Bilder aus Spanien… Es ist gut, denn mehr und mehr geht es jetzt um die Kreise, die wir bilden, die Herzens- und Seelenverbindungen, ja, das Miteinander, das immer wichtiger wird! Nicht Hass und Lügen, nicht Missgunst und Neid… all die niedrigen Energien der alten Welt, die sich nun immer mehr selbst aufdeckt, selbst zerstört.)

Der Vollmond im Widder hat uns auf unserer Rückreise heute Nacht begleitet, und ja, seine starken Energien wirken noch 3 Tage intensiv nach. Heute ist der 10.10. und es öffnet sich wieder ein großes Tor, denn wir sind nun wirklich in diesem bereits lange vorhergesagten turbulenten Herbst angekommen, der uns jetzt immer drängender danach fragt, was wir wirklich wollen, was unsere Wahrheit, unser Weg ist!

Ja, diese Zeit erfordert viel Mut und Vertrauen und vor allem, auf unser Herz zu hören! Ab morgen erwarten uns eine Reihe von 10 aufeinander folgenden Portaltagen, die uns helfen, in uns zu gehen! Die Schleier sind sehr dünn in diesen Tagen und wir erhalten leichter Zugang zur geistigen Welt, zu unseren Ahnen, ja zu unserer Seele! Es gibt kein Zurück mehr in die „alte“ Welt! Wir sind auf dem Weg in das Neue! Unser Bewusstsein wird weiter, erhöht sich immer mehr…

Und auch wenn es noch rumpelt und sich wie Chaos anfühlt… (Das Alte macht immer viel Lärm beim Sterben!) Vertraue! Stehe zu Dir! Bleibe in Deiner Kraft! Verbunden mit Mutter Erde! Nichts geschieht zufällig, es fällt uns zu, was richtig ist! Auch wenn der Verstand glaubt, es nicht zu wissen… Deine Intuition ist es, die dich führt! Entscheide dich für die Liebe… statt für die Angst! Folge der Quelle! (Nur tote Fische schwimmen mit den Strom, sagt man…) Deine Seele kennt den Weg!

In diesem Sinne… Habt einen schönen Tag ihr Lieben ♥

(Sylvia Raßloff)

Danke von Herzen für eure lieben Kommentare dazu auf meiner FB-Seite:

„Wirklich toll, dass es dich gibt! Ich war gestern auf deiner Homepage. Hab mich unsagbar gefreut, welche Seminare du künftig online geben möchtest! Bin so beeindruckt, dass du all dein Wissen weitergeben möchtest! ♥️ Das hat mich riesig gefreut! Das ist mega schön! Weil ich soo gerne all deine Seminare besuchen und wie du, vielleicht später anderen helfen kann und möchte!! Bin so froh auf diese Seite und somit zu dir gestoßen zu sein!🥰 Es gibt mir Kraft und Antrieb nach vorne zu schauen in dieser turbulenten Zeit! Dankeschön!🙏

Melanie“

Sie möchten mich unterstützen?

Wenn Ihnen meine Arbeit und meine Beiträge gefallen, können Sie mir gerne eine Unterstützung über PayPal zukommen lassen. Ich bedanke mich von Herzen!

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.