Ihr Lieben, heute stehen wir am Beginn von 10 aufeinander folgenden Portaltagen (09. – 18.05.), die immer Tage besonderer Energiequalität sind… die uns manchmal emotional durcheinander bringen können, denn sie führen uns auch ganz tief in unsere Seele. Die Schleier zur anderen Welt sind sehr dünn und so erhalten wir leichter Zugang zu den geistigen Dimensionen und Wesen.

Gerade in dieser oft schwierigen Zeit, helfen sie uns, Klarheit zu finden und unseren Weg zu gehen. Ja, es sind wirklich ganz besondere Energien, die an diesen Tagen einströmen, die lichter sind, die Tore öffnen, um mehr zu sehen, mehr zu erfahren über unsere Aufgabe hier und um unseren Geist, unser Bewusstsein zu erweitern. Also nimm dir Zeit, für Dich und deine Seele!

Ja, es sind auch Tage mit starker Manifestationskraft, die uns bevorstehen… um dich bewusst auszurichten, wohin du gehst! Hinzu kommt der Neumond im Stier, der uns am Dienstag Abend erwartet. Oh ja, wir alle sehnen uns so sehr nach Geborgenheit, nach Sicherheit in unserem Leben, in dieser ver rückten Zeit, gerade jetzt, wo so Viele nicht mehr weiterwissen, verzweifelt sind…

Nach etwas, das uns hält, wo wir das Vertrauen, die Zuversicht finden, die wir so sehr brauchen… Das alles finden wir im Moment nur in uns selbst… und in der Natur, in der Stille, im Schoß von Mutter Erde, wo wir uns ausweinen dürfen, die uns Halt und Kraft gibt und uns hilft, niemals zu verzagen, ja, die Zuversicht nicht zu verlieren, dass das Leben uns trägt… dass es IMMER weitergeht!

Ja, die Natur und Mutter Erde helfen uns, zu vertrauen. Aber auch die Tiere, all die wundervollen Wesen, die uns umgeben, sind es, die uns zeigen, was es heißt, niemals aufzugeben! Ihr Lieben, es ist nicht die Zeit, zu resignieren! Verbindet euch mit Mutter Erde, mit der Natur, den Tieren und auch der geistigen Welt! Sie werden es euch sagen…

JETZT ist die Zeit… und immer dann, wenn du meinst, dass du am Ende bist, dass es nicht weitergeht… ist es genau in diesem Moment ein Neuer Anfang! Glaub an Dich und Deinen Weg!

(Sylvia Raßloff)

Sie möchten mich unterstützen?

Wenn Ihnen meine Arbeit und meine Beiträge gefallen, können Sie mir gerne eine Unterstützung über PayPal zukommen lassen. Ich bedanke mich von Herzen!

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.