Ihr Lieben, heute ich wieder ein Portaltag, doch die Schwingungen sind nicht nur an diesen Tagen, sondern generell im Moment sehr hoch! Ja, es geht für uns alle um eine Neuausrichtung auf höherer Ebene, um eine Anhebung des Bewusstseins und wir sind mittendrin in diesem riesigen Transformationsprozess.

Mehr und mehr lichten sich die Schleier, die uns in der Illusion der alten 3 D Welt hielten, die sich aufzulösen beginnt. Unser Blick weitet sich, unsere Wahrnehmung der Frequenzen und damit auch unsere Intuition. Immer mehr geht es um die Einheit von Körper Geist und Seele, mit der wir uns wieder verbinden, indem wir Schatten und Ängste hinter uns lassen, die nicht mit unserem höheren Selbst übereinstimmen… Mit Liebe, Vergebung, Wahrhaftigkeit und Mitgefühl…

Alles, was dem entgegen steht, wird jetzt ganz klar ins Blickfeld gerückt! Wir spüren dies gerade sehr deutlich durch das starke Auf und Ab der Emotionen. Lasst euch nicht hineinziehen! Bleibe auf Deinem Weg! Indem wir das Licht halten und integrieren, dehnt sich unsere Seele immer weiter aus. Wir erfahren dies als Wellen, die in unserem höheren Herzen pulsieren. Begrenzungen lösen sich auf, mehr und mehr beginnen wir zu verkörpern und zu erinnern, wer wir wirklich sind… göttliche Wesen, verbunden mit allem, was ist!

Ihr Lieben, es werden weiterhin hohe kosmische Lichtinformationen einfließen, die unseren Körper fordern. Der Energieanstieg ist enorm! Dies zeigt sich teils durch Schlaflosigkeit, aber auch durch ein erhöhtes Schlafbedürfnis und andere Symptome, wie Schwindel, verschwommenes Sehen usw. Erdet euch immer wieder! Das ist wichtig! Bleibt in eurer ruhigen Inneren Ausrichtung und lasst angestaute Energien bewusst beim Ausatmen abfließen.

Stelle dir vor, wie Licht durch dich hindurchfließt, um dich zu reinigen, indem du niedrig schwingende Energien loslässt. Du wirst spüren, wie der Druck nachlässt! Diese Zeit, die wir jetzt erleben, fordert uns geradezu dazu auf, im Vertrauen in uns und ganz bei uns zu bleiben! Gerade dann, wenn es nicht leicht ist, dürfen wir lernen, innere Stärke zu entwickeln, um im tiefen Vertrauen in das, was wir fühlen, weiterzugehen.

Je mehr Du zentriert und in deiner Inneren Ruhe bleibst, in der Wahrheit dessen, wer Du bist und für was du einstehst, desto freier wirst Du!

In diesem Sinne… Habt einen schönen Tag ♥ (Ich werde am 20.10.21 zum Vollmond im Widder wieder eine Energiereise für Mensch und Tier anbieten, zur Unterstützung in dieser intensiven, ja sehr spannungsgeladenen Zeit und für die Herausforderungen, die uns durch die Weichenstellung, die Energie des Aufbruchs und den Wandel, der jetzt Fahrt aufnimmt, bevorstehen. Wer dabei sein möchte, kann sich bereits per Email anmelden. (Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.))

(Sylvia Raßloff)

Sie möchten mich unterstützen?

Wenn Ihnen meine Arbeit und meine Beiträge gefallen, können Sie mir gerne eine Unterstützung über PayPal zukommen lassen. Ich bedanke mich von Herzen!

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.