Danke von Herzen <3 für diese so so schöne Rückmeldung zu meinem Basis-Seminar Tierkommunikation, über die ich mich unglaublich gefreut habe! So viel kann sich ändern, wenn wir mit den Tieren sprechen und ja, jeder kann es lernen! Die Reise geht weiter liebe Jutta, ganz bald, mit dem Aufbau-Seminar, wo noch ganz viele wichtige Themen und tief berührende Erlebnisse auf euch warten. Ich freu mich auf dich und die Mädels <3 Bussi an Jake

“Liebste Sylvia,

ich möchte dir über die Fortschritte in der TK mit Jake berichten! Wir haben wieder einen weiteren Erfolg zu verbuchen!

Seit ca. einer Woche regt sich Jake nicht mehr auf, wenn wir auf fremde Hunde treffen! Zuvor war es immer so, dass er wie verrückt gebellt hatte und sich kaum bändigen ließ. Ich sah nur eine Möglichkeit, dieses abzustellen, indem ich ihm abends immer die gleichen Gedanken mit den entsprechenden Bildern schickte, die ihm zeigten, wie ich mir entspannte Spaziergänge mit ihm vorstelle. Anfangs dachte ich eher an einen Zufall, als es klappte… Doch es funktioniert immer noch! Ganz egal, wie viele Artgenossen uns entgegen kommen und bellen, er bleibt ruhig und schaut sie nur an 😊

Auch bleibt er mittlerweile auf den Gehwegen im Wald. Er verlässt sie lediglich, um sein” Geschäft “zu erledigen und kommt dann sofort zurück. Der Wald ist ohne Leine nun zu einer Tabu-Zone für ihn geworden. Wenn wir vom Feld aus den Waldrand erreichen, bleibt er entweder stehen – oder er kommt direkt zu mir, um angeleint zu werden. Ich kann gar nicht beschreiben welche Glücksgefühle ich dabei habe 💖 Es ist einfach unglaublich… Niemals!!! hätte ich gedacht, dass die TK so einfach funktioniert! 😌

Ich sende Dir ganz liebe Grüße von Herz zu Herz und Seele zu Seele und berühre in Gedanken unser “Band” 💞 Für immer im Herzen und auf ewig verbunden 💞 💞 💞 💞 💓

Buddha schütze Dich
Deine Jutta“

Seminare Tierkommunikation: https://www.tiere-verstehen.com/seminare-tierkommunikation/

Termine: https://www.tiere-verstehen.com/termine/

Anmeldung über: https://www.tiere-verstehen.com/kontakt/

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.