Danke liebe Jutta für deine Zeilen und unser schönes Gruppenfoto “Seelenschwestern” <3 Ich berühre in Gedanken unser Band… von Herz zu Herz und Seele zu Seele… Nichts verbindet so tief, wie die Liebe zu den Tieren… Es ist einfach etwas ganz Besonderes… und ich bin so unglaublich dankbar für die wundervollen Menschen, die mir über die Tiere begegnen…

“Ein sehr intensives und äußerst emotionales Seminar ist zu Ende 😊 Ich möchte mich noch einmal ganz herzlich bei Sylvia Raßloff, unserer Seminarleiterin, für die 2. “Reise” auf dem Weg, die Tierkommunikation zu erlernen, bedanken 💕 So viele Eindrücke… so viele Emotionen… so viele beeindruckende Erlebnisse… Danke auch an meine wunderbaren “Seelenschwestern” 💞 Auch die dritte “Reise” treten wir zusammen an! Unser gemeinsamer Weg ist noch nicht beendet. Jedoch ist das Ziel in greifbare Nähe gerückt!!! Auf bald… 😘 – dankbar.”

Danke Mirielle: “Danke Liebe Sylvia und allen Seelenschwestern. Es hat so unglaublich gut getan, abzutauchen in eine ganz andere Welt mit Gleichgesinnten. Mit den Tieren zu kommunizieren und auch ich hatte richtige Erfolgserlebnisse, Raphael auf dem Fensterbrett zu sehen und zu spühren wie er es geniesst die Weite zu beobachten. Seinen Charakter zu fühlen… sooo schön. Danke und am liebsten würde ich mal ein Wochen-Seminar besuchen bei dir Liebe Sylvia😂 ❤ Habt alle einen schönen Sonntag Abend”

(Liebe Mirielle, ganz herzliche Grüße in die Schweiz!!! Bin froh, dass du gut angekommen bist! Danke für deine lieben Zeilen <3 Wir sehen uns wieder!!! Und vielleicht für länger irgendwann! Denk dran, was ich dir gesagt habe! Drück dich ganz fest!)

Danke Martina: “Ach wäre das schön, ALLE mal kennen lernen zu dürfen… ABER wie Du ja schreibst, liebe Sylvia, das unsichtbare Band der LIEBE zu den Tieren verbindet uns ALLE miteinander ❤”

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.