Neumond und Portaltage…

,

Ihr Lieben, gestern war wieder ein extremer Tag! Es gab innerhalb von 24 Stunden mehrere massive M-Flares auf der Sonne, ja, einen regelrechten Flare-Tsunami!

Und auch wenn uns diese noch nicht direkt getroffen haben, haben die Schockwellen eingeschlagen und eine sehr starke Ionisierungsphase erzeugt, so dass die obere Atmosphäre inzwischen „glühen“ dürfte, und einen Röntgenstrahl-Regen über Europa ausgelöst. Und ja, wie stark diese Flares waren, zeigte auch ein kurzfristiger Total-Einbruch des Sonnenmagnetismus! Die Sonnenaktivität nimmt extrem Fahrt auf und wenn dieser Sonnenfleck in den erdgerichteten Bereich dreht, könnten die nächsten Tage sehr großen Events auf uns zukommen.

Und ja, all das geht natürlich mit den entsprechenden Symptomen einher, die Viele sicher gespürt haben dürften durch Kopfschmerzen, Schüttelfrost, Hitzewellen, Unruhe, Schwindel, Schmerzen, Unwohlsein, Verspannungen, Krämpfe, Magenbrennen, Wahrnehmungsstörungen, emotionale Ausbrüche, aber auch Gärung und starke Entgiftung. Intensive Träume und auch Begegnungen mit Menschen und Seelen, mit denen wir ein Schicksal zu erfüllen haben, verstärken sich jetzt!

Auch die Atmosphären-Energien setzen ihre wilde Achterbahnfahrt weiter fort mit extremen Loops und starken Ausschlägen, was extreme Einschläge in das Nervensystem bedeutet! Müdigkeit, Erschöpfung und Abgeschlagenheit begleiten uns weiter, denn diese hohen Energien und schnellen Umschwünge fordern den Organismus extrem! Die Schumann-Resonanz ist völlig aus dem Takt und zeigt massive Übersteuerungen. Gönnt euch Ruhe, atmet, erdet euch, haltet euch hydriert und überfordert euch nicht. Ebenso eure Tiere!

Gestern hatten wir übrigens bereits den 21. Tag der starken Abbremsung der Erdrotation, die sich auch heute weiter fortsetzt. Und auch wenn sich die Tage dadurch verlängern, so hat man immer mehr das Gefühl, dass die Zeit schneller läuft oder auch das alte Zeitgefühl verloren geht! Sollte der Abbremszyklus so weitergehen, ist dies ein weiterer Hinweis für eine extreme Anomalie im Erdkern, deren Auswirkungen wir noch nicht kennen, da es ein solches Ereignis noch nie in der Menschheitsgeschichte gab!

Nicht zu übersehen ist, dass diese Erde sich stark verändert, wie auch die atmosphärischen Einflüsse! Die Katastrophen nehmen weltweit massiv zu. Doch nicht nur das… auch der menschengemachte Wahnsinn geht weiter! Ich habe vor ein paar Tagen schon darüber geschrieben und nun ist der nukleare Gau eingetroffen. Das Munitionsdepot mit der an die U. gelieferten Uranmunition wurde bei einem Angriff gesprengt, so dass Tonnen von Uran mit der Explosion aufgestiegen sind, die sich nun mit Winden über die ganze Welt verteilen. Ein Verbrechen an der Menschheit, über das nach wie vor nur sehr wenig an die Öffentlichkeit dringt.

Und um noch auf die Tiere zu kommen… auch, um uns die Augen zu öffnen, was sich alles verändern muss!!! Die Statistik der Tiertötungen ist erschreckend angestiegen und unerträglich mit 160.000 Tiertötungen pro Minute, die leidvoll und grausam geschehen. Jede Form von Leid, Grausamkeit, Todesangst, Zerstörung erzeugt negative Felder im Energiefeld dieser Erde und das Schicksal der Tiere wird auch unseres sein, wenn wir auch diesem Wahnsinn nicht endlich ein Ende bereiten!

Heute ist Neumond im Stier, ihr Lieben, bei dem es um unsere Wurzeln, unsere Erde, unsere wahren Werte geht! Um den Neubeginn! Denn nur die vereinte Menschheit kann noch ein Wunder bewirken! Und ja, heute ist auch der Beginn von 10 aufeinander folgenden Portaltagen! Die Schleier lichten sich und unsere Ahnen und Sternengeschwister sind uns ganz nah! Unsere fühlende Seelensprache wird jetzt immer deutlicher!

Nehmt euch Zeit für euch, trotz all dem und gerade wegen dem, was uns an Negativem um die Ohren fliegt. Geht nach Innen und richtet euch ganz klar und bewusst auf euren Weg aus, auf das, was ihr erschaffen wollt! (Siehe auch mein Video dazu zur Kraft der Gedanken und der Anleitung zum Manifestieren.) Die Manifestationskraft ist unglaublich stark durch die extrem hohen Lichtenergien, die einfließen! Tun wir das heute gemeinsam, ihr Lieben… für den Frieden und unsere Mutter Erde!

In diesem Sinne… habt einen schönen Neumond-Tag ♥ (Ich freue mich sehr auf die Energiereise für Mensch und Tier heute Abend! Angelehnt an meine Heil- und Energiereisen habe ich auch eine Heilmeditation aufgenommen, die ich in Kürze für Interessierte anbieten werde.)

(Sylvia Raßloff)

„Die Welt ist ein gefährlicher Ort zum Leben, nicht wegen der Menschen, die böse sind, sondern wegen der Menschen, die nichts dagegen tun.“ Albert Einstein

Danke von Herzen für eure Kommentare dazu auf meiner FB-Seite:

„Diese Gleichgültigkeit wurde Jahrzehnte von gewissen Stellen manifestiert. Ich denke es muss erst noch schlimmer werden bis es besser wird. Man muss vieles erst selbst erleben um zu verstehen. Ich denke das Böse wird sich selbst zerstören und macht dabei einfach viel Krach. Umso wertvoller ist Sylvia und alle Lichtkrieger hier um in unserer Kraft zu bleiben. Wir sind wichtig, jeder einzelne von uns ♥. (Anja)

Liebe Anja, der Unterschied ist, dass das Böse, die Eliten, eine klare gemeinsame Ausrichtung hat, die uns noch fehlt, leider… denn wir hätten die Kraft und sind viel mehr!!!!

„Ich habe gerade gelesen, dass die radioaktive Wolke durch den NO Wind Richtung Europa zieht.Für wie gefährlich würdest du denn das einschätzen, steht doch das erste schöne Wochenende vor der Tür. Danke für die wertvollen Infos“ (Andrea)

Ja, du Liebe, es gibt bereits einen massiven Fallout über eine riesige Fläche. Wie es heißt, konnten die Brände vor Ort nur mit Lösch-Robotern gelöscht werden und Jod-Tabletten sind ausverkauft. Weiterhin herrscht weitestgehend Schweigen darüber, dabei wäre es so wichtig zu wissen, wo der Fallout sich verteilt, um sich mit den gegebenen Möglichkeiten schützen zu können. Es gibt eine ältere Dokumentation vom WDR über die erschreckenden Folgen von Uran-Munition, die früher bereits eingesetzt wurde (Deadly Dust – Todesstaub Uran-Munition und die Folgen) und auch für uns relevant ist. Und ja, es hätte Alternativen gegeben, aber anscheinend will man die Verbrechen fortsetzen.

Sie möchten mich unterstützen?

Wenn Ihnen meine Arbeit und meine Beiträge gefallen, können Sie mir gerne eine Unterstützung über PayPal zukommen lassen. Ich bedanke mich von Herzen!

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert