Neumond im Widder…

,

 24. März 2020 – 10:28 Uhr

Ihr Lieben, gestern am 22. März 2020 wechselte Saturn in das Wassermann-Zeichen und ja, es ist der Beginn einer Neuen Welt, der mit einer enormen Erhöhung der Energien einhergeht! Der Weg in diese neue goldene Zeit wurde für uns alle bereits turbulent eingeläutet, aber es ist gut, damit wir aufwachen, unser Bewusstsein öffnen und endlich anfangen, für uns alle diese neue große Chance zu sehen, diese Welt mithilfe der universellen Kräfte, mit der großartigen Unterstützung, die wir jetzt erhalten, mitzugestalten.

Der Neumond im Widder steht auch für diesen Neubeginn, für Erneuerung, den Wandel… denn der Widder ist stark, freiheitlich, selbstbestimmt. Er hat Mut und kann unglaubliche Kräfte entwickeln, wenn es um Veränderung geht! Oh nein, er bleibt nicht stehen, er verzagt nicht, er lässt sich nicht von Angst ablenken, von seinem Weg. Fest verwurzelt in seinem Vertrauen und dem starken Willen, ja, der Verantwortung für sich selbst und seine Lieben, wird er immer Wege finden, das Beste aus jeder Situation machen, und weitergehen.

Und genau das ist es, was dieser Neumond uns jetzt aufzeigt! Selbstverantwortung, Mut, Vertrauen! All das kommt aus UNS selbst, wenn wir uns von der Angst befreien, uns nicht ablenken lassen, und anfangen, das Wesentliche hinter allem zu sehen! Angst macht uns klein und kontrollierbar! Und all das, was wir jetzt an Hilfen durch Kontrolle erhalten, wird uns an anderer Stelle wieder genommen werden. Je mehr wir unsere Selbstverantwortung abgeben, desto mehr geraten wir in Abhängigkeit (gewollt). Je mehr uns gesagt wird, was wir zu denken haben, desto mehr verlieren wir unsere Selbstbestimmung… ja, letztendlich unsere Freiheit.

Haltet die Energien hoch, sendet Vertrauen in dieses Feld, und lasst euch nicht vom Außen, von Nachrichten und Meinungen ablenken. Hört auf eure Innere Stimme, fühlt die Kraft der Natur, von Mutter Erde, des Universums, die uns unterstützen, unsere eigene Stärke (uns zu stärken, auch gleichzusetzen mit unserem Immunsystem!) zu finden, das Wesentliche zu erkennen und unsere Aufgabe JETZT zu sehen! Geht nicht in die Angst und vor allem verstärkt sie nicht noch, indem immer und immer noch viel zu viel negative Energie, ja Aufmerksamkeit auf das Negative hineingegeben wird!

Es geht darum, das Licht, das Gute, diese unglaubliche Chance für uns alle zu sehen und zum Licht zu streben, mit all dem, was uns zur Verfügung steht! Mit all unserer Liebe! Wir alle, jeder Einzelne ist ein wichtiger Teil vom Großen Ganzen. Lasst uns stark sein, um für die dazusein, die uns brauchen… um neu zu beginnen, zu wachsen, zu verändern und gemeinsam weiterzugehen!

In diesem Sinne… ♥

(Sylvia Raßloff)

Sie möchten mich unterstützen?

Wenn Ihnen meine Arbeit und meine Beiträge gefallen, können Sie mir gerne eine Unterstützung über PayPal zukommen lassen. Ich bedanke mich von Herzen!

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert