26.12.19 – 6:13 Uhr

Vorbote für das Neue Jahr…

Mit jedem Neumond entsteht auch immer eine neue Zeitenergie… eine Zeit des Neubeginns, eine Energie des Aufbruchs. Es ist immer ein wichtiger kosmischer Moment, doch dieser Neumond ist etwas ganz Besonderes. Er wird begleitet von einer Sonnenfinsternis und hat eine sehr starke Energie. Er ist Vorbote eines neuen Zyklus und uns stehen große Veränderungen bevor. Im Außen… und für uns selbst.

Wir alle spüren, dass sich etwas verändern wird… verändern muss. Dieser Neumond steht für den Wandel und wir können seine Kräfte nutzen… wenn, ja wenn wir bereit sind, Altes und loszulassen und mutig weiterzugehen. Er steht für Themen, die im Verborgenen unserer Seele schon lange anstehen… und er gibt uns die Möglichkeit, uns zu erneuern und zu wachsen. Seine Energien können uns bei der Verwirklichung unserer Wünsche und Träume unterstützen…

Für uns… und für diese Welt! Je klarer wir jetzt mit unseren Gedanken und Gefühlen sind, desto kraftvoller werden sie sich entfalten. Gehe in dich und frage dich ganz deutlich: Was wünschst du dir… für dich… für die Gesellschaft… für Mutter Erde? Lasst uns gemeinsam unsere Wünsche ins Universum geben… Für Wahrheit und Wahrhaftigkeit… Freiheit und Gerechtigkeit…

Lasst uns gemeinsam stark sein und dem Weg unserer Seele folgen… Für Liebe und Frieden… Für die Zukunft… Für Alles Leben!

(Sylvia Raßloff)

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.