Vor ein paar Tagen hatte ich die FB-Erinnerung an meine Tierkommunikation und die energetische Behandlung für Max vor einem Jahr gepostet… https://www.tiere-verstehen.com/max/ und erhielt darauf diese wundervollen Nachrichten als Kommentar:

“Trotz mittlerweile zweifacher Krebsdiagnose geht es ihm weiterhin blendend. Vielen Dank 🙂”

“Ein aktuelles Bild von Max. In zwei Wochen wird er 11 Jahre. Nochmal vielen Dank für die tolle und erfolgreiche Behandlung. Laut Tierärzte hatte er im Januar 2017 nur eine Prognose von noch 6 Monaten. Ich danke Dir von ganzem Herzen. 😍”

 

Wow… Danke Sabrina… Das freut mich total!!! Ganz viele herzliche Grüße an euch ♥

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.