Ich freu mich so über diese erneute Rückmeldung und so schöne Nachricht vom Wochenende zu meiner Heilreise (Energiefeld-Heilung) für Jenna, der es gar nicht gut ging… Die Zeit mit unseren alten Tieren ist so unendlich wertvoll <3

“Liebe Sylvia!

Ich möchte Dir nur kurz sagen, wie wundervoll unsere Gassirunde heute morgen war! Jenna hat Tempo und Weg vorgegeben und wir sind eine ganz tolle Runde gegangen, haben 3 Hundekumpels getroffen und diesen Weg sehr genossen! Es war soooo schön!

Heute Mittag kamen wir nicht weit, aber das ist vollkommen okay. Sie schläft jetzt und gleich gehen wir alle in den Garten und sie bekommt ihre Kaustange – mal sehen, ob sie sie wie immer erbeutet und kurz mit ihr spielt… ;0) Sie ist so wundervoll, einfach Zucker!

Ich drück Dich feste und wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönes Wochenende!

Alles Liebe von Chrisi & Jenna”

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.