Unendlich glücklich macht es mich immer wieder, wenn ich Tieren, die so viel Schlechtes erlebt haben, helfen kann, zu vertrauen…

Gabriela war bereits ca. 7 Jahre alt, als sie aus einem Tierheim in Rumänien gerettet wurde und in ihr erstes richtiges Zuhause kam. Sie hat mir ihre Geschichte erzählt, gezeigt, was sie erlebte und ihre Schatten auf der Seele, ja die Ängste aus der Vergangenheit hielten sie gefangen. Sie hat sich oft zurückgezogen, war in ihrer eigenen Welt, konnte Nähe nicht zulassen, verfiel manchmal sogar in Panik und hat viel Zeit einfach im Garten verbracht, was ihre Menschen sehr traurig machte. Mehr und mehr hat sie sich geöffnet nach meiner Tierkommunikation und Heilreise (Energiefeld-Heilung) und ich habe hier schon öfter von ihr berichtet, weil es einfach sooo schön ist, weil mich die Kleine tief berührt… und nun dieses verschmitzte Lächeln in ihrem Gesicht zu sehen…

„Liebste Sylvia,

schon wieder eine ganz wichtige Rückmeldung zu Gabriela.

Freitagabend bin ich mit Mama auf der Couch gesessen. Da kommt Gabriela aus ihrem Körbchen in der Küche um die Ecke gehüpft und setzt sich vor meine Mama hin und ist ganz aufgeregt! Dann fängt sie an zu dribbeln… von einer Pfote auf die andere… und plötzlich macht sie einen Satz auf die Couch… legt sich neben meine Mama und legt ihren Kopf in ihren Schoß! Ohhhhhh…!!!!

Wir waren alle so aufgeregt… man hat gemerkt, welch ein großer Schritt das für Gabi war! Ein paar Minuten, dann ging sie wieder, aber immerhin hat sie den erste Schritt geschafft! Von sich aus, ganz freiwillig! Und sie kommt jetzt jeden Abend zu uns ins Wohnzimmer und legt sich vor die Couch meiner Mama und will stundenlang gestreichelt werden. Welch große Schritte für diese kleine Maus. Und dabei lacht sie die ganze Zeit!

Und sie isst so gut… jeden Nachmittag nach dem Spaziergang bekommt sie einen Keks. Den liebt sie. Sie isst jetzt viel mehr verschiedene Sachen als früher. Auch da ist ihre Angst nicht mehr so groß. Ich danke Dir so so sehr, Sylvia, für so viel, was du für uns getan hast! Du hast so viel verändert! Gabi hat sich so sehr verändert. Sie ist viel anhänglicher. Oft träumt sie intensiv und es geht viel in ihr vor.

Ich wäre dir sehr dankbar, wenn du Anfang März wieder eine Heilreise mit Gabi machen könntest. Sylvia, du bist, obwohl wir uns (noch) nicht kennen, so tief in meinem Herzen. Ich lese so oft unter Tränen deine Beiträge, weil sie mich so berühren. Ich danke dir so sehr! Herz an Herz und Seele an Seele.

Liebste Grüße von uns ❤

Gabi, Mama und Kerstin“

Sie möchten mich unterstützen?

Wenn Ihnen meine Arbeit und meine Beiträge gefallen, können Sie mir gerne eine Unterstützung über PayPal zukommen lassen. Ich bedanke mich von Herzen!

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.