Und wieder gibt es Neues von Balou ♥ der so Viele hier berührt hat… dem es so schlecht ging und dessen Termin beim Tierarzt nach der Diagnose bereits feststand… (-> https://www.tiere-verstehen.com/balou/) Es geht ihm weiterhin trotz seines Alters und der Diagnose gut! Es ist immer wieder so tief berührend, wie stark die Tiere sind, in jeden neuen Tag zu vertrauen und jeden Moment in sich aufzusaugen, dankbar für alles, was sie leben und erleben dürfen, gemeinsam mit ihren Menschen. Danke für diese erneute so schöne Rückmeldung zu meiner Tierkommunikation und den Heilreisen (Energiefeld-Heilung). Danke für dein/euer Vertrauen liebe Yvonne, deine Kraft, deine Liebe, deine Stärke für deinen geliebten Balou und die wundervollen Bilder!!!

“Hallo liebe Sylvia,

ich melde mich zwischendurch mal wieder 😊 Mir und Balou gehts gut… bin sowas von Glücklich!!! Wir haben so eine tolle Adventszeit und genießen jeden Tag… und wir sind zuversichtlich, dass wir auch Weihnachten zusammen verbringen werden 😃 Dank Deiner Hilfe mit der Tierkommunikation, den Heilreisen und meiner Tierheilpraktikerin! Danke Danke Danke 😘 Balou achtet sehr auf mich und wir lassen uns nicht mehr aus den Augen….

Die Momente, die wir erleben dürfen, sind sehr intensiv und wunderschön ❤ Wir unternehmen nach wie vor so viel es geht zusammen und treffen uns weiter mit seinen Hundefreunden. Am letzten Wochenende ist er mit seiner Freundin Nala über die Wiesen gerannt, wie in jungen Jahren 😍 Einfach herrlich! … Ich war sprachlos und wie gelähmt vor Glück ☘ Ja er kämpft und er möchte noch nicht gehen… Er ist so tapfer und wir kommen mit den Schmerzmitteln super klar.

Wir wünschen Dir eine wundervolle Vorweihnachtszeit und schicken Dir ganz liebe Grüße von uns 😘

Yvonne & Balou ❤”

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.