und ich freue mich immer so auf die Aufbau-Seminare… darauf, liebe Menschen wiederzusehen, die einem ans Herz gewachsen sind… durch die Tiere und den Weg, den wir gemeinsam gehen. Und wenn ich dann eine Zeit vorher die Schreiben für die Seminarteilnehmer mit den Infos zum Seminar versende, läuft mein Herz über, wenn nach und nach die ersten Bestätigungen reinkommen, die so voller Vorfreude sind!!! “Nach Hause kommen…” Ja, es fühlt sich einfach gut an… DANKE Ihr Lieben <3

“Hallo liebste Sylvia, ich habe schon sehnsüchtig auf das Schreiben gewartet! Wie sehr ich mich auf Dich freue, kann ich nicht beschreiben. Endlich wieder “nach Hause” kommen…”

“Liebe Sylvia, ich freu mich schon riesig, Dich und die Teilnehmerinnen wiederzusehen!!!”

“Liebe Sylvia, jaaa ich bin dabei und kann es kaum erwarten! Freue mich sooo sehr auf dich/euch und das Seminar ❤❤❤ Drück dich fest!”

“Halloooooooooooo liebe Sylvia, es war so schön bei dir! Ich bin immer noch ganz hin und weg! Ich freue mich, dich bald wieder zu sehen und bestätige die Teilnahme!”

Danke liebe Martina für deinen Kommentar dazu auf FB: “DU liebe Sylvia bist halt unser Engel, Ruhepol und es fühlt sich an, wie “nach Hause” kommen ❤ Das ist ein sehr sehr guter Vergleich!”

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.