Das neue Jahr beginnt und das Jahresrad fängt nun langsam an, sich wieder zu drehen… Die Natur liegt noch im Winterschlaf, doch bald und mit der Zunahme des Lichts, beginnen sich die Samen im Bauch von Mutter Erde zu regen.

Es ist eine Zeit der Stille, die Zeit der Dankbarkeit, um mit Zuversicht auf das zu schauen, was wir gesät haben… was wir nähren, was wachsen darf, durch uns. Die Natur verzagt nicht, denn es gibt immer einen Weg, immer einen Neubeginn! Mit all unserer KRAFT… aus UNS selbst heraus!

Wachstum und Heilung… beginnt immer in uns selbst! Es beginnt, indem wir uns wieder verbinden, mit unserer Seele, mit der Natur, mit Himmel und Erde… um ihre unendliche Weisheit zu erfahren, denn es geht immer um Ausgleich – in der Natur, unserer Seele, im Universum – egal, was geschieht.

Das heißt, uns zuallererst völlig frei zu machen von Verurteilungen, Ausgrenzung, Schuldzuweisungen… ganz tief in uns hineinzuhören und dankbar zu sein für alles, was wir erlebten… Es beginnt mit dem Annehmen der Verantwortung und dem Vertrauen in unsere Schöpferkraft!

Nimm dir Zeit für Stille, um dankbar zurückzuschauen, zu verabschieden. Sprich diese Worte laut oder in Gedanken… “Ich DANKE… ich verzeihe… ich vertraue… ich LIEBE…” und fühle sie in deinem Herzen! Und dann sieh nach vorn, auf die Neue Zeit, voller Zuversicht und Vertrauen… in UNS.

Niemand hat gesagt, dass es einfach wird… aber es wird dich stark machen… und wachsen lassen. Es wird dich verändern… für immer. Irgendwann wirst du verstehen, dass es genau so sein sollte.

(Sylvia Raßloff)

Sie möchten mich unterstützen?

Wenn Ihnen meine Arbeit und meine Beiträge gefallen, können Sie mir gerne eine Unterstützung über PayPal zukommen lassen. Ich bedanke mich von Herzen!

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.