Oder auch… “Wenn du nicht weiter weißt, schließe deine Augen und sieh mit dem anderen!”

Ich freue mich immer so sehr, von meinen lieben Seminarteilnehmern zu hören! Danke von Herzen für diese so schöne Rückmeldung zu meiner Heilreise (Energiefeld-Heilung) für Bubble ♥ vor einiger Zeit… dass es ihr so gut geht!!!

Wie schön, dass es bereits so tolle Erfolge mit der Tierkommunikation gibt! Menschen und Tieren zu helfen… ja, es ist ein Geschenk!!! Ich freue mich so sehr, euch bald wiederzusehen!!!

“Liebe Sylvia,

hiermit melde ich mich gleich für das zweite Aufbau-Seminar am 20.03.2020 an. Bis März ist es zwar noch lange hin, aber ich darf ja bereits im November weiter von Dir lernen!

Uns geht es soweit gut! Bubble schenkt mir eine wundervolle kraftvolle Zeit ohne Sorgen und Krankheiten. Es ist so schön, sie so verspielt und stark zu erleben!

Ich darf schon viel üben und anderen Tieren und deren Menschen helfen – ein weiteres Geschenk in dieser oft so negativ wahrgenommenen Zeit! Bin schon gespannt, wohin mich mein Weg in den nächsten Monaten hinführen wird.

Aber jetzt freue ich mich erstmal auf das Seminar und ein Wiedersehen im November! Bis dahin Euch nur Liebes ♥

Natalie und Bubble”

Sie möchten mich unterstützen?

Wenn Ihnen meine Arbeit und meine Beiträge gefallen, können Sie mir gerne eine Unterstützung über PayPal zukommen lassen. Ich bedanke mich von Herzen!

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.