Melani war durch einen Schrecken entlaufen… 8 Monate ist sie erst alt… und noch nicht lange bei ihrer Familie in Deutschland… Ich bin so stolz auf dich du tapfere Maus <3 … dankbar und überglücklich…

“Liebe Sylvia, ich danke Dir von Herzen für Deine wieder einmal unglaubliche Hilfe! Du bist so ein grosses Geschenk für die Tiere. Ich bin so unendlich froh, dass wir uns getroffen haben. GLG Ulrike”

Danke liebe Ulrike für dein/euer Vertrauen! Auch Du hast sie begleitet! Sie hatte so schreckliche Angst. Danke für die Zusammenarbeit und das letztendlich so wichtige richtige Verhalten ihrer Menschen vor Ort…

-> https://www.facebook.com/ R-U-F-A-Rescuers-united-for -animals-eV-14305811632285 9/

„Melani jetzt Josy ist wieder da! Wir sind überglücklich!

Mit Hilfe ihrer Familie, an die ein grosser Dank geht. Ihr habt Melani nicht aufgegeben und seit dort geblieben. Auch Diana , wo Melani,als sie nach Deutschland gekommen ist, ein paar Tage auf Pflegestelle war, war sofort an dem Ort des Entlaufens und hat die Familie unterstützt. Sylvia Raßloff, Du hast wieder einmal einer kleine Seele das Leben durch die ständige Kommunikation mit ihr, gerettet. Warst bei Ihr und hast ihr den richtigen Weg gezeigt, um zurück zu finden. Wir danken Dir von Herzen. Auch ein Danke schön an Tanja Axmann, die uns sofort mit Rat zur Seite gestanden hat. Und natürlich an alle Helfer im Hintergrund. Danke! Danke! Danke!“

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.