Und da mir So Viele schreiben derzeit, dass sie sich haltlos fühlen, durch Ängste und Zweifel blockiert sind, nicht wissen, wie sie loslassen, ihre Mitte finden, ins Vertrauen kommen, um den Weg ihrer Seele zu sehen, obwohl der Körper und die Seele nach Veränderung schreit…

möchte ich nochmals auf meinen Youtube-Kanal hinweisen, wo ich in letzter Zeit einige Videos veröffentlicht habe, die vielleicht helfen beim Erden, Reinigen und Schutz vor negativen Energien, und um wieder in die eigene Kraft zu kommen, als auch Meditationen für ein Gespräch mit Deiner Seele, zum Loslassen, wenn ein Tier gestorben ist sowie zu den aktuellen Energien und es werden noch viele weitere folgen!

Und ja, auch meine Heilreisen (Energiefeld-Heilung) sind eine große Unterstützung für Menschen und Tiere, um Traumata und Belastungen von Körper und Seele zu lösen ♥

(Sylvia Raßloff)

Danke von Herzen für eure lieben Kommentare dazu auf meiner FB-Seite:

„Also deine Videos liebe Sylvia sind sowas von wertvoll! Ja und unsere Tiere zeigen uns in der Tat sehr vieles. Heute morgen waren meine Katzen so unruhig und kamen obwohl sehr müde nicht zur Ruhe. Ich habe dann mit dem Tensor auf negative Energien ausgetestet und siehe da es waren negative Energien in unserer Wohnung und bei meinem Mann. Ich habe dann nach dem Video zu den Energien alles gereinigt und den Schutz hergestellt und nun schlafen die roten Terroristen wie Babys. Was für eine Hilfe wow. Man kann dir nicht genug danken liebe Sylvia. Du bist die Beste ♥.“ (Anja)

„Liebe Sylvia, Deine Zeilen und die so energiereichen tiefberührenden Videos helfen mir sehr, sie sind zu meinem abendlichen Ritual geworden. Ich danke Dir von ganzem ♥“ (Marina)

„Deine Videos sind so emotional und sie berühren mich so sehr! Sie helfen mir meine Gefühle zu verstehen und den richtigen Weg für mich zu gehen! Danke dafür, liebe Sylvia! Von ♥ zu ♥.“ (Elke)

„Deine Videos sind meine täglichen Begleiter. Die helfen mir bei meiner Ausrichtung, sie helfen mir innerlich zur Ruhe zu kommen, mich zu öffnen für die neue Zeit. Deine Videos geben mir antworten, schenken mir eine gewisse Leichtigkeit und noch so vieles mehr! ♥“ (Iris)

„Ja liebe Sylvia, deine Videos sind sehr hilfreich! Wenn es mir nicht so gut geht, schaue ich mir das richtige Video an! Es hilft mir wahnsinnig und deine durchgeführten Heilreisen unterstützt das ganze nochmal. Ich danke Dir von ganzem Herzen ♥“ (Marion)

„Deine Texte, deine Videos, deine Energiereisen und deine Heilreisen sind so berührend, so wertvoll und einzigartig!! Danke für Dich du Engel!!! Danke dass du immer für uns da bist!!! Namaste ♥“ (Gaby)

„Ja, liebe Sylvia, deine Heilreisen sind echt bemerkenswert! Ich kann sie Jedem empfehlen ♥“ (Rebecca)

 Oh ja die Heilreisen sind phantastisch. Vorletzte Woche bin ich hier fast ausgeflippt, weil meine Mail zu meinen Heilreisen weg war. Ich wollte dich schon anschreiben, ob du sie noch hast. Dann habe ich sie nach 2 Stunden und etlichen löschen von Werbung doch gefunden und mein Mann musste sie gleich ausdrucken. So wertvoll !!! Es durfte sich so viel lösen. Ich bin in allem viel gelassener und wenn mich was triggert komme ich viel schneller wieder in meine Mitte. Vorhin habe ich mich gerade mit einem guten Freund darüber unterhalten. Und das Gedankenkarussell, was mich über Jahrzehnte begleitet hat, ist nun auch endlich zur Ruhe gekommen. Und mit deinen Videos und Texten schubst du genau in die richtige Richtung. Kürzlich kam im Traum dann die ganz klare Botschaft, dass die Veränderung in uns selbst beginnt. So ist es. Und kleine Schritte sind der Anfang. Den Dingen, die wir nicht mehr möchten keine Energie mehr geben, uns auf das Neue ausrichten. Wir sind Viele und jeder einzelne trägt seinen Teil dazu bei. Mein Freund sagte vorhin, aber wir haben ja alle so unterschiedliche Interessen. Das ist doch gut so. So ergänzt man sich und lernt voneinander. Ich freue mich auf die neue Zeit! WE never Walk alone ♥.“ (Danke liebe Anja)

Sie möchten mich unterstützen?

Wenn Ihnen meine Arbeit und meine Beiträge gefallen, können Sie mir gerne eine Unterstützung über PayPal zukommen lassen. Ich bedanke mich von Herzen!

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.