Ganz in der Früh erreichte mich heute bereits dieses Bild ♥ Danke Sina: “Ich freue mich aufs lesen. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. ♥”

Habt Ihr auch Bilder für mich? Ich freu mich darauf!!!

Danke von Herzen für eure so lieben Rückmeldungen ♥

“Meine liebe Sylvia, also ich bin hin und weg—- DEIN BUCH IST ECHT DER HAMMER!!!! Soooo Faszinierend!!! Ich bin total begeistert und kann es kaum aus der Hand legen—es tut so gut!!! Jede einzelne Deiner Zeilen trifft mich mitten ins Herz, Du schreibst so unendlich schön-warmherzig-einfühlsam!!! Da fahren die Gefühle Achterbahn — es ist Gänsehaut pur… oft kullern Tränen… und genauso oft überkommt mich ein totales Glücksgefühl!!! Danke Danke Danke Du Engel!!!! Ich umarme Dich ganz fest Du Liebe!!! Von Herz zu Herz, Deine Gaby”

“Erstmal nur ein kurzer Kommentar zu deinem Buch. Einfach genial! Und es bestätigt meinen Weg hier auf diesem Planeten. Danke von Herzen ♥ Astrid”

“Juhu, es ist da ♥ Ich freue mich so sehr und bin schon ganz gespannt!!! Danke dir liebe Sylvia und hab ein schönes Wochenende Liebe Grüße, Sabine”

“Liebe Sylvia, gerne würde ich 2 Bücher von dir bestellen. Ich bewundere dich und deine Arbeit sehr. Ich bin immer wieder tief bewegt und gerührt von deinen Texten. Es ist ein grosser Wunsch von mir, einmal dein Seminar zu besuchen… Gerade habe ich erfahren, dass eine liebe Freundin ihren geliebten Hund gehen lassen musste…. ich weiß wie weh es tut…. und ich musste an dich denken… wie du den Menschen in dieser schweren Zeit hilfst. Ich grüsse dich von Herzen. Schön dass es Menschen wie dich gibt! glg doris”

“Liebe Sylvia, ich hätte sehr gerne auch 1 Exemplar von Deinem Buch. Ich möchte mich auf diesem Wege nochmals für Deine Hilfe, Dein Sein und Deine göttliche Gabe bedanken. Danke, dass Du uns begleitet hast und Danke, dass Du Mae so geholfen hast. Das vergesse ich Dir NIE… Sylvia pass bitte gut auf Dich auf und Deine Lieben. Danke für Dein Sein ♥ Herzensumarmung Bussi Uschi”

Hier gehts zum Buch www.tiere-verstehen.com/buch oder direkt per E-Mail an verlag@tiere-verstehen.com

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.