Und da immer wieder die Frage kommt, wo man mein Buch bestellen kann… Hier gehts zur Buchseite -> https://www.tiere-verstehen.com/buch/ oder direkt per E-Mail an: verlag@tiere-verstehen.com

Dieses Buch ist für alle geschrieben, die tief in ihrem Inneren schon immer wussten, dass unsere Tiere Intelligenz, Geist, Gefühle, ja eine Seele haben und uns ähnlicher sind, als wir bislang dachten. Die Tierkommunikation eröffnet diese Möglichkeit, wieder mit den Tieren sprechen zu können. Sie befähigt uns, die Kluft zu überspringen, die uns von den Gedanken und Gefühlen der Tiere trennt. Mit der Tierkommunikation können wir die Seelensprache der Tiere verstehen – denn sie ist die Sprache allen Lebens.

(Sylvia Raßloff)

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.