Danke von Herzen für die so schönen Rückmeldungen zu meinem Buch, die mich erreichten ♥

„Liebe Sylvia, bin fleißig am lesen… es ist so wundervoll ♥ Ja, die Tiere lehren uns Authentizität, mit dem Herzen zu fühlen… es war wieder kein Zufall, dass mir Ihr Buch ‚begegnet‘ ist. Vielen Dank für dieses Geschenk! Fini sitzt oder liegt fast immer neben mir, wenn ich lese, als würde sie sagen: Brav, Frauli, lies weiter, gut machst du das! Genieße jede Seite ♥ Ich sende herzliche Grüße zwischendurch… Nicole“

„Bin gerade dabei,es zu inhalieren! D A N K E ♥“ (Martina)

„Herzlichen Glückwünsch zu Deinem Bucherfolg!“ (Katrina)

„Ich habe mir das Buch auch bestellt. Es ist der Wahnsinn! Teilweise bekomme ich Tränen von den berührenden Texten. Es ist super geschrieben und ich kann nicht aufhören es zu lesen. Es ist wie eine Sucht! Danke für das tolle Buch ♥“ (Jenni)

„Bin gerade bei Seite 80 und bereits jetzt schon restlos begeistert!“(Marie)

„Vielen lieben Dank, es kam Anfang der Woche und ich sauge es auf!“ (Michaela)

„Hallo Du Liebe, vielen lieben Dank für die Zusendung Deines wundervollen Buches!!! Nun bin ich schon so sehr gespannt auf die Reaktion meiner Bekannten! Dein einzigartiges Buch muss einfach in die ganze Welt hinausgetragen werden. Soviele Menschen wie nur möglich sollten in den Genuss kommen, Deinen – mit soviel Wärme und unendlicher Liebe geschriebenen – soooooo einzigartigen Schatz kennenzulernen. Jaaaaa und somit habe ich in diesem Jahr doch das aaaaaallerallerbeste Geburtstagsgeschenk für all unsere lieben Freunde und Bekannten gefunden! Wir freuen uns schon so sehr auf Dich und Dein Seminar!!!! Bis dahin umarme ich dich in Gedanken von Herz zu Herz ♥, Alles Liebe, Gaby und der Rest der „Bande“

„Hallo, ich lese gerade ihr Buch…. Bin im Homeoffice und da es zur Zeit sehr ruhig ist, nutze ich es… Ich bin immer wieder aufs tiefste berührt! Ich selbst habe hier in der Umgebung schon Basiskurs und weitere gemacht… und ja, es ist Wahnsinn, zu sehen was es mit uns und den Tieren macht! Irgendwann, wenn diese eigenartige momentane Situation klarer ist, werde ich mich zu einem Seminar bei Ihnen anmelden! Ich bin so dankbar, dass es Tierkommunikation gibt und freue mich irgendwann auf ein Seminar bei Ihnen! LG Christiane“

Hier gehts zur Buchseite -> https://www.tiere-verstehen.com/buch/ oder direkt per E-Mail an: verlag@tiere-verstehen.com

Sie möchten mich unterstützen?

Wenn Ihnen meine Arbeit und meine Beiträge gefallen, können Sie mir gerne eine Unterstützung über PayPal zukommen lassen. Ich bedanke mich von Herzen!

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert