Danke von Herzen für diese berührende Rückmeldung zu meiner Tierkommunikation mit Gismo

“Liebe Sylvia,

ich danke dir von Herzen für dieses Schreiben.
Bis heute wusste ich nicht, was er hatte. Auch unser Tierarzt war ratlos. Nun verstehe ich einiges!
Am Anfang hatte ich wirklich Angst, die Nachricht von Gismo zu lesen… Was erwartet mich wohl, dachte ich?
Doch dann fasste ich mich und öffnete die Email von dir.
Was soll ich sagen ? Ich begann zu lesen und Tränen kullerten über meine Wangen. Die Vorstellung, wie es ihm an diesem Tag ging, brach mir das Herz und ich musste so weinen !!
Aber dann hab ich weiter gelesen, was er dir für mich gesagt hatte.
Nun verstehe ich vieles besser und ich denke, dass ich ab jetzt Frieden in meinem Herzen finden werde… da wie er sagt, es an der Zeit war zu gehen und es ihm gut geht, wo er jetzt ist.
Ich spüre auch, dass er immer wieder da ist, und das beruhigt mich auch.

Ich danke dir so sehr!
und verbleibe mit lieben Grüßen
Gabriella”

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.