Manchmal denke ich zurück… an die vielen Fälle, die ich im Laufe der Jahre bereits hatte, in denen ich die Tierkommunikation jetzt schon mache. Ich trage sie alle in meinem Herzen… doch einige bleiben besonders in Erinnerung, weil sie mich so tief berührt haben… wie das Gespräch mit Eachann ♥, der nach einem Weideunfall ganz unerwartet eingeschläfert werden musste…

Danke für eure lieben Kommentare dazu auf meiner FB-Seite:

“Jede Zeile,  jedes Wort konnte ich miterleben, habe ich mitgefühlt und geweint … und auch jetzt, wo ich Zeit finde zu kommentieren, steigen mir wieder die Tränen in die Augen… Jede einzelne Szenen konnte ich sehen, so stark und emotional sind sie beschrieben, aber es gibt auch Hoffnung für all die, die glauben, Sterben würde das Ende sein…
Ich bin so dankbar Eachann’s Geschichte gelesen zu haben und verneige mich voller Ehrfurcht ❤”
(Danke Silvia)

“Kein Wunder, dass er dir so besonders in Erinnerung ist… Eine ganz große Seele und ein tief berührende Rückmeldung von Anna 😢💔 Auch meine Tränen laufen wieder…” (Danke Moni)

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.