Schon öfter habe ich mit Lucy gesprochen, da es ihr wegen einer schweren Erkrankung oft nicht gut ging… und ihr Frauchen sich Sorgen machte…

Bei einem dieser Gespräche letztes Jahr hat sie mir verraten, was ihr größter Wunsch ist …

“Gemeinsam Urlaub am Meer.” Ja, das ist immer die schönste Zeit mit dir/euch zusammen. Ansonsten hat sie keine Wünsche… denn ihr größter Wunsch ist eigentlich, dass du glücklich und frei von Sorgen bist… Wenn es dir gut geht, geht es ihr auch gut!”

Wow… Ich bin gerade so glücklich über dieses Bild und die Worte, die ich heute aus dem Urlaub von dort erhalten habe… “Ich danke Dir! Ohne Dich wäre ich an manchen Tagen vor Sorge und Verzweiflung durchgedreht. Fühl Dich ganz fest von mir umarmt. ♥ ”

Danke Sina ♥

Lucy2

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.