Ich freu mich gerade so über diese Rückmeldung und das berührende Bild von Logi, den ich vor einiger Zeit auf den Umzug in sein neues Zuhause vorbereitet habe -> https://www.tiere-verstehen.com/logi/ Danke für das Lächeln und euer Vertrauen immer wieder!!! ♥ (Danke von Herzen auch für das Bild von Hündin Summer in ihrer typischen Schlafposition, die ich in meiner Tierkommunikation gesehen habe… “Ich musste sehr schmunzeln! Werde bei Gelegenheit mal ein Bild von ihrer Lieblingsposition schicken…. Exakt wie du sie beschrieben hast.” …mit allen Vieren in der Luft :-))

“Liebe Sylvia,

nun komme ich endlich dazu, Dir ein Bild von Logi in seinem neuen Zuhause und Summer beim entspannen zu schicken.

Ich denke oft an Dich und die Gespräche, die du mit meinen Wegbegleitern geführst hast und sicherlich auch noch führen wirst.

Du hast mir und meinen vierbeinigen Freunden schon so oft geholfen <3 und uns immer ein Stück weiter gebracht!

Über eine Heilreise für meine kleine Summer denke ich noch nach. Aber die steht irgendwann an!

Ich wollte einfach nur mal DANKE sagen und schön das es Dich gibt!

Wünsche dir ein schönes Wochenende und drück dich mal aus der Ferne.

Herzliche Grüße

Simone”

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.