Danke von Herzen für diesen so schönen Kommentar zu meinem Text “Die Zeit für Tränen kommt früh genug…” -> https://www.tiere-verstehen.com/die-zeit-fuer-traenen-kommt-frueh-genug/ und zu meiner Tierkommunikation und Heilreise für Merlin <3 Martina, du Liebe… Danke für dein/euer Vertrauen! Ja, Liebe wird aus Mut gemacht! Es ist so wichtig, für sie stark zu sein… und so viel es nur irgend geht das JETZT zu genießen…

“Liebste Sylvia, ja, Liebe wird aus Mut gemacht! Danke für diesen wundervollen Text und danke, dass du mir vor einiger Zeit die Augen geöffnet hast! Ich habe die Kurve gekriegt… Gott sei Dank und kann wieder mit Merlin lachen… und natürlich gehört auch die leise Wehmut dazu… aber die Zeit der Verzweiflung ist noch fern und er hat das Recht auf ein glückliches Alter. Auf seine Bedürfnisse eingehen… es geht nun alles etwas gemütlicher. Aber auch zu sehen, wie er wieder jung ist und sich selbst vergisst, wenn er mit seiner “Freundin ” buddelt und Blödsinn macht! Sylvia, danke, dass ich ihm das wieder schenken kann!”

… Wow ♥

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.