Liebe Gloria, Danke von Herzen ♥ für diesen Kommentar und deine Rückmeldung zu meinen Seminaren… vor allem das Aufbau-Seminar 2 , indem es hauptsächlich um Abschied, Tod und Sterben geht…. sowie um den Kontakt zur Seele der verstorbenen Tiere… Ich danke dir für diese berührenden Worte…

Auf immer und ewig Eins… ♥ … Dieser Gedanke ist wie ein zartes Netz, das einen hält, um nicht in die Dunkelheit und Schwere zu stürzten… wenn man sich vor Augen führt, wie man selbst und vor allem seine Lieben jeden Tag ein wenig mehr „sterben“… Ich hab so viel von dir gelernt Sylvia! Angst vor dem Verlust hat sich für mich in Akzeptanz des Unausweichlichen gewandelt… Die Angst vor einer Trennung, wenn auch nur körperlich, ist für mich immer noch eine schmerzhafte Vorstellung, die man gerne verdrängt… aber ich hoffe, ich werde irgendwann soweit sein, meinen Frieden damit schließen zu können. Die Zeiten werden kommen, um daran zu wachsen… Durch die Gespräche mit Tieren, die bereits diesen Weg angetreten haben, durfte ich so viel lernen und „wissen“… Es ist gut… Und alles ist vorherbestimmt.
„Sei nicht traurig, ich sterbe nur…“ Ich liebe diese Worte… sie sind wunderbar.“

 

Sie möchten mich unterstützen?

Wenn Ihnen meine Arbeit und meine Beiträge gefallen, können Sie mir gerne eine Unterstützung über PayPal zukommen lassen. Ich bedanke mich von Herzen!

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.