Die 5. Kerze auf dem Adventskranz steht für das Licht, das niemals erlischt… für die Liebe, die Hoffnung, das Leben… für alles, was kommt… was wir in uns tragen und weitergeben… für uns, für diese Welt und für die, die es brauchen.

(Sylvia Raßloff)

Danke liebe Laura für diesen wunderschönen Adventskranz, dieses liebevolle Geschenk, das ich nun schon das 2. Weihnachten von dir erhalte… Danke für deine Freundschaft und dass wir uns über die Liebe zu den Tieren und in meinen Seminaren begegnet sind. Von Herz zu Herz ♥ Danke für Dich!

“Liebe Sylvia, danke für deine lieben Worte! Uns gehts ganz gut!!! Ich freu mich immer so, wenn ich dir was schenken darf! Du hast mir nämlich in meiner 1. Heilreise das Größte und Schönste geschenkt! Das werd ich dir nie vergessen!”

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.