Ihr Lieben, die Sommersonnenwende steht uns am Montag bevor… Es ist das Fest des Lichtes und ein magischer Wendepunkt! Die Energien der Erde und der Sonne vereinigen sich zur ihrer stärksten Kraft! Schau bis dahin noch einmal auf das, was du loslassen möchtest, um im Feuer zu verbrennen, was nicht mehr zu dir gehört… um deine Kraft wiederzufinden und frei und stark weiterzugehen, ja einzustehen für Dich und für Liebe und Heilung… für uns und für diese Welt ♥

Danke von Herzen für diese so schöne Rückmeldung zu meiner Energiereise für Mensch & Tier… weil es so Viele im Moment brauchen!

„Liebe Sylvia,

ich bin noch ganz beseelt von Deiner energetischen Arbeit, ich fühle mich sehr leicht und glücklich!

Von der ersten bis zur letzten Minute hatte ich sehr intensive Gefühle – von Kribbeln in den Händen und im Mundinnenraum (hatte ich noch nie), große Wärme und das Gefühl von leichtem Windhauch bis hin zum Ausschütteln der Beine -.

Mein lieber Leo war erst noch im Garten, die letzte halbe Stunde lag er ganz dicht bei mir. Um 21:02h stand er dann auf, schüttelte sich und legte sich dann auf seinen Schlafplatz.

Kurz gesagt, es war traumhaft! Ganz, ganz lieben Dank dafür!

Auch Dein Buch spricht mir aus der Seele. Endlich fühle ich mich nicht mehr als Exotin, die ihren Hund als Wegbegleiter, Freund und Vertrauten empfindet!

Mich interessieren Deine Seminarangebote sehr, die ausschließlich Vorort stattfinden, verstehe ich das richtig? Oder gibt es auch Onlinebasierte Möglichkeiten?

Ich freue mich auf Deine Rückmeldung und sende Dir sonnige Grüße aus Hamburg,

Kerstin

P.S. Ganz, ganz lieben Dank für deine ausführliche Nachricht zur Energiereise. Gerne darfst Du meine Zeilen veröffentlichen, ich teile gerne meine intensiven Erfahrungen. Bitte informiere mich, wenn Dein Online-Seminar artklar ist.“

Sie möchten mich unterstützen?

Wenn Ihnen meine Arbeit und meine Beiträge gefallen, können Sie mir gerne eine Unterstützung über PayPal zukommen lassen. Ich bedanke mich von Herzen!

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.