Letzte Woche und auch an diesem Wochenende hatte ich wieder einige Notfälle… Ich habe Huber, diese so weise alte Seele, in Portugal im Sterben begleitet (Ich drück dich Anja…), habe mit Olli gesprochen, der sehr krank ist… (Alles Liebe, Kerstin & Jan), mit Mia, der es nicht gut geht, die heute nochmal intensiv untersucht wird (Heidi) sowie mit Macy (Danke Judith), Faye (Danke Maja) und Pyrata (Danke Sandra & Petra), denen es Gott sei Dank nach meinem Gespräch und den Heilreisen besser geht… und auch mit Toni, die in der Türkei nach einer OP entlaufen war und leider viel zu jung gestorben ist… (Run free, du wundervolle Seele! Danke Angelika & Christina). Leben und Sterben… so nah beieinander. Für alle, die wachen, die Sorgen haben… die Jemanden vermissen… Ich wünsche euch viel Kraft… und sende euch eine Umarmung ♥

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.