Ich weiß nicht, ob euch aufgefallen ist, dass ich das Wort, das im Moment in aller Munde ist, das man überall hört, das uns auf die Augen und Ohren prallt… kein einziges Mal hier auf dieser Seite geschrieben habe…

denn ich weiß, wie groß die Macht der Anziehung ist und dass diese sich durch Angst noch verstärkt. Ich mache das übrigens auch so mit vielen anderen Worten, die so oft schnell und unüberlegt ausgesprochen werden… ebenso die Gedanken, die als konkrete Energie negativ im Feld und auf alles wirken können. Laut Quantenphysik erschaffen wir uns unsere Wirklichkeit in jeder Minute des Tages selbst… indem sich unsere Aufmerksamkeit, die wir auf etwas richten – in der Welt in ihren kleinsten Teilen, aus der alles und wir selbst bestehen – als etwas Reales manifestieren kann. Und durch das Energiefeld, das uns alle umgibt… ist alles mit allem verbunden. Egal, wo auf dieser Welt.

Wir wissen, dass, wenn wir unsere Aufmerksamkeit auf etwas bestimmtes richten, erhält dieses mehr Energie… und Ängste, negative Gedanken wirken doppelt, sagt man. Man hat z.B. festgestellt, dass Tiere von überbesorgten Besitzern bei Operationen und Eingriffen häufiger Komplikationen ausgesetzt sind, als die, deren Menschen das locker sehen. Das heißt, unsere Gedanken, unsere Aufmerksamkeit ist unglaublich wichtig. Jeder Gedanke ist konkrete Energie, die transformieren kann! Er ist nicht nur in unserem Kopf, sondern reicht von uns selbst bis zum Universum. Dessen sollten wir uns immer bewusst sein! Und wir können es für uns nutzen!

Wie wäre es, wenn wir unsere Aufmerksamkeit einfach woanders hin richten, uns abschirmen von negativen Nachrichten, uns bewusst abwenden von der Angst… hin zum Vertrauen! Vertrauen aussenden! Positive Gedanken aussenden! Für alles, was im Außen geschieht, für unser Leben, unsere Gesundheit… um nicht mit jedem Tag mehr negative Energie hineinzugeben, das “Bedrohliche” nicht noch mehr zu stärken, denn dieses ist auch Energie und erhält damit noch größere Bedeutung und Macht über uns alle… und stattdessen das Gute sehen! Sendet, was Ihr euch wünscht, wie es sein soll… nicht das, was Ihr fürchtet…

Genau das sage und lehre ich in meinen Seminaren, auch und besonders, was unsere Tiere betrifft, die auf all unsere Gedanken und Gefühle reagieren, genauso wie für euren Körper, euer ganzes Leben! Es ist so wundervoll, was sich daurch alles verändert! Und deshalb ist es auch genau Jetzt so wichtig… stark zu sein, denn durch Angst machen wir uns angreifbar, sie schwächt uns! Und deshalb schreibe ich hier auch immer wieder, dass wir in der Ruhe und im Vertrauen bleiben sollten! Oh Nein, es ist kein spiritueller Kram… Es ist das Gesetz der Quanten, aus denen wir alle bestehen, die uns alle verbinden… es ist die Energie, die alles Leben steuert, auch wenn wir sie nicht sehen!

Neben den allgemeinen Schutzmaßnahmen, die wir natürlich einhalten sollten, können wir uns so auch energetisch schützen, allein durch unsere Gedanken! Lasst uns ein Feld des Vertrauens schaffen, lasst uns Liebe aussenden – nicht Angst!

Bleibt geschützt! Alles Liebe für euch ♥

(Sylvia Raßloff)

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.