Jeder von uns, wie alles Leben, hat eine einzigartige Schwingung, eine einzigartige Frequenz, in der er harmonisch schwingt im Einklang mit diesem Universum. Es ist deine Energie, dein Ton, der Rhythmus deiner Seele, der dir gegeben wurde und dich mit der Quelle, deinem Ursprung verbindet.

Es ist Deine Melodie und sie spielt immer… manchmal ganz leise, doch auch laut kannst du sie spüren, wenn du sie zu lange überhörst. Es ist DEINE Musik, für dich komponiert – Dein Lied – Dein Song… Zeilen, nur für dich geschrieben – in längst vergangener Zeit. Das Flüstern deiner Seele…

Diese Zeit ist eine Zeit, in der mehr und mehr Menschen zu dieser Schwingung zurückfinden und wieder anfangen, nach ihrem Rhythmus zu tanzen, der so lange übertönt war. Je mehr du deine Melodie wieder zu hören beginnst, desto weniger wird es dir gelingen, nach anderen zu tanzen!

Im Gleichschritt von Einschränkungen und Erwartungen, wer du sein sollst, geht dein Ton, dein Licht, deine Energie verloren… Verlierst du dich selbst! Doch diese Zeit, in der wir jetzt leben, fordert uns mehr denn je dazu auf, zu erkennen, wer Du bist! Es ist die Freiheit, Dich zu leben, die so wichtig ist!

Du bist jetzt, hier, um deine einzigartige Aufgabe zur Symphonie der kollektiven Seele beizutragen auf diesem wundervollen Planeten… fern von Machtmissbrauch und Zerstörung, dich aus Angst und Starre zu erheben, dieser niedrigen Schwingung, die uns klein hält, schwächt…

Tanze, nach Deiner Musik! Für das Mensch Sein… die Freiheit… das Leben… im Einklang mit allem, was ist!

(Sylvia Raßloff)

In diesem Sinne… habt einen schönen Tag ♥ 

Sie möchten mich unterstützen?

Wenn Ihnen meine Arbeit und meine Beiträge gefallen, können Sie mir gerne eine Unterstützung über PayPal zukommen lassen. Ich bedanke mich von Herzen!

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.