Es gibt Begegnungen mit ganz besonderen Seelen, die sind tief im Herzen gespeichert…

wie meine Tierkommunikation mit Kalif, der aus einem polnischen Tierheim gemeinsam mit 80 anderen Hunden vor dem Hungertod gerettet wurde und bei Martina & Stefan ein wunderschönes Zuhause gefunden hat -> https://www.tiere-verstehen.com/kalif/ (Die ganze Rückmeldung wird in meinem Buch zu lesen sein.) So Vieles hat er mir erzählt und gezeigt und mich so sehr berührt mit seinen Gefühlen und den Botschaften dieser wundervollen Seele (Oh, wir können so viel von ihnen lernen…) ♥

Liebe Martina, lieber Stefan, ich freue mich so sehr darüber, dass eine dieser Botschaften nun die Einladungen zu eurer Hochzeit ziert… „Verbundenheit ist der einzig wahre Wert des Daseins… sich finden und wachsen… und niemals zu verzagen…“ Wer sonst wüsste das besser, als euer Kalif… der eure Liebe und Herzenwärme besiegelt. Danke von Herzen für eure Einladung, die ich nun für uns in den Händen halte, und deine Zeilen vorab dazu… Ich drücke dich ganz fest! (Danke für dich und deine so tollen Bilder, die ich für meine Seite verwenden darf! 📷 www.martina-kaup.de )

„Liebe Sylvia,

ich schaue immer auf deine FB-Seite und sehe, wie du den Schmerz um Filli mit Worten, Erinnerungen und Bildern verarbeitest. Es muss fürchterlich leer und still sein ohne sie. Ich vermag es mir nicht wirklich vorzustellen, nur manchmal überkommt mich so ein Gefühl von unendlicher Trauer und natürlich denke ich dabei auch immer an Kalif und wie furchtbar es sein wird, wenn er eines Tages geht…

Aber es gibt auch schöne Dinge… Wir haben heute eine Einladungskarte für unsere Hochzeit entworfen. Darauf soll auch ein schöner Spruch und wir haben uns nicht für ein Zitat einer Berühmtheit entschieden, sondern für ein Zitat aus deinem berührenden Gespräch mit Kalif… Es ist der schönste Spruch, den ich mir für unsere Hochzeitskarte denken kann ♥ 

Kalif ist mein Engel auf Erden mit vier Pfoten und dem größten Herzen, das ich kenne. Er ist mein Wegweiser und mein Lotse… Welch ein Glück habe ich, dass er einen weiten Weg gegangen ist und wir uns gefunden haben. Danke noch einmal für dein Gespräch seinerzeit mit ihm…

Übrigens bin ich mir ziemlich sicher, dass ich an Kalif gemerkt habe, wann du unsere E-Mail mit dem Foto von Kalif und dem Herz für Filli gelesen hast. Da war er innerlich ganz woanders mit seinem ganz besonderen Blick…

Liebe Sylvia, ich drücke dich, und schicke dir Herzensgrüße!

Martina & Stefan mit Kalif“

Danke Martina für deinen lieben Kommentar dazu auf meiner FB-Seite: „Liebe Sylvia, das hast du wundervoll geschrieben ❤️ und dem ist nichts hinzuzufügen – außer dass ich dir so danke, dass du im Gespräch mit Kalif für mich in Worte fassen konntest, was ich damals ansatzweise gespürt hatte… Kalif hat eine unglaubliche Präsenz und mentale Kraft… zusammen mit seiner Weisheit. Ich bin so glücklich, dass er zu uns gefunden hat und Stefan und mich begleitet.“

Sie möchten mich unterstützen?

Wenn Ihnen meine Arbeit und meine Beiträge gefallen, können Sie mir gerne eine Unterstützung über PayPal zukommen lassen. Ich bedanke mich von Herzen!

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.