Schaut euch das an! Jil ist angekommen :-) ♥ nachdem ich mit ihr gesprochen und sie auf die lange Reise von Rumänien zu ihrer Familie und auf ihr neues wunderbares Zuhause vorbeitet habe (-> https://www.tiere-verstehen.com/jil/) Danke liebe Silke für dein/euer Vertrauen! Ich wünsche euch Alles Glück der Welt mit der Kleinen!!!

“Dolce Vita bei meiner Familie …. glaubt Ihr mir, das ich am Samstag noch im Shelter von Campulung war🥰? Danke Oana und Iulian, dass ihr euch um mich gekümmert habt!

Danke an Sylvia von Tiere-verstehen.com für Deine Tierkommunikation mit Jil und die damit verbundene Vorbereitung auf die Reise 😘

aber das Größte ist, ich hab Menschen, meine Menschen und an Leine laufen bekommen wir auch noch hin😍, aber jetzt genieße ich das Dolce Vita – Egal was es ist ☀️🦴 🍹”

“Liebe Sylvia, wir kommen an…. heute zusammen schon 3x durch den Garten getobt und ein Plätzchen direkt neben meiner Liege …. “

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.