“Jede Begegnung ist ein Geschenk… jede Liebe… jedes Herz…

Menschen… Tiere… die unsere Seele berühren… die uns begleiten. Egal, wie kurz oder lang. Egal, ob sie ein Lachen hinterlassen… Tränen oder Schmerz. Es sind diese Spuren… die uns lernen lassen… und uns zu dem Menschen machen, der wir sind… die uns prägen. Es gibt kein Ich, es gibt nur ein Wir… Es ist Nehmen… und Geben. Es ist das Herz, die Seele, die uns lenkt… auf dieser Reise… die man Leben nennt. Es ist Leben.” (Sylvia Raßloff)

Danke für Erinnerungen… Bilder, Gedanken, Gefühle… Begegnungen… Menschen & Tiere… die ich nicht missen möchte… Danke für euch

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.