Chico wurde eingeschläfert… und es tut mir unsagbar weh… diese Geschichte – seine Geschichte – von Schmerz, Verzweiflung und Leid… (und auch die der Menschen…) Viel zu viel ist schief gelaufen… und viel zu lange wurde weggesehen, wie so oft… Kein Tier wird böse geboren! Seine Seele ist jetzt frei… nicht mehr eingesperrt… gefangen in diesem Körper… Das ist das Einzige, was tröstet… dass er jetzt endlich Frieden hat von all dem – diese unendlich traurige und arme Seele, die er war – er keine Schmerzen mehr hat… dass er einfach frei sein kann, jetzt… (und seine Seele irgendwann eine neue Chance in einem anderen Körper für ein besseres Leben bekommt… (in einer besseren Welt?… Vielleicht…

„Um zeigen zu können… dass wir gut sind… wir alle! Um die Menschen zu lieben… so, wie wir sie immer geliebt haben. Um gemeinsam zu gehen… ganz tief in einem Herzen… FREI… ohne Angst und ohne Schmerzen…“)

Run free Chico… Du wundervolle Seele… auf den grünen Wiesen dort… Eine Kerze brennt für dich! Und für die Hoffnung…

(Die Geschichte von Chico erinnerte mich an ein tief berührendes und trauriges Gespräch, das ich vor Jahren mit einem sogenannten „Kampfhund“ geführt habe, nachdem er eingschläfert wurde… der sein Frauchen angefallen und fast getötet hätte… – Ein Gespräch, das mir wie viele andere für immer in Erinnerung bleibt… – Ja, das hat er… aber er konnte nichts dafür… und er war froh, nicht mehr in diesem Körper gefangen zu sein, der so viel Schreckliches erlebt hat… als ich mit seiner Seele sprach… Unendlich froh… frei zu sein.)

Sie möchten mich unterstützen?

Wenn Ihnen meine Arbeit und meine Beiträge gefallen, können Sie mir gerne eine Unterstützung über PayPal zukommen lassen. Ich bedanke mich von Herzen!

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert