Vielleicht ist es das Schwierigste in unserer heutigen Zeit… und bei all dem, was um uns herum geschieht… bei uns selbst und im Vertrauen zu bleiben, in der Zuversicht… ja, stark zu sein und diese Energie zu halten.

Dieses Jahr ist wohl ein Jahr des Loslassens… Vieles wird sich neu sortieren und anders, als wir es bisher kennen, weitergehen. Es ist so wichtig, was wir aussenden, immer… und besonders jetzt… was wir gemeinsam erschaffen.

Das Universum unterstützt uns, das Licht ist bereits da… wenn wir uns öffnen, annehmen, in der Liebe bleiben… uns dessen bewusst werden, dass sich nur das, was wir in uns selbst finden, im Außen manifestieren kann.

Frieden… Nicht Hass, nicht Streit. Nicht negative Gedanken… und das gegeneinander gehen. Es nimmt uns die Kraft, die wir brauchen und noch brauchen werden. Die Erde verändert sich, alles verändert sich.

Wir gehen in eine neue Zeit, sind mittendrin… und es ist so wichtig, uns zu befreien… von destruktiven Mustern, von Manipulationen, um wieder wahrhaft zu fühlen… weiter zu sehen!

Die Tiere sind es, die uns dazu immer wieder auffordern… höher zu schwingen, im Herzen zu bleiben, die uns so viel lehren und zeigen… denn wir alle haben es in der Hand, wie wir diese Schwelle überschreiten…

WIE wir weitergehen.

(Sylvia Raßloff)

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.