Nur wenige freie Seminar-Plätze gibt es momentan noch für das letzte Basis-Seminar in diesem Jahr im Dezember… Wer noch dieses Jahr dabei sein möchte – Bitte schnell anmelden!

(Das Aufbau-Seminar 1 Ende November ist vollkommen ausgebucht, aber es gibt einige weitere Anfragen, so dass ich überlege, noch einen 2. Termin für ein Aufbau-Seminar 1 dieses Jahr einzuschieben.)

Die Termine für 2019 sind inzwischen online!!! (inkl. des neuen Profi-Seminars “Seelenreise” Auch hier bitte zeitig anmelden! Die Teilnehmerzahl ist begrenzt!)

Anmeldung über https://www.tiere-verstehen.com/kontakt/ oder direkt per E-Mail an: info@tiere-verstehen.com

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.