Nicht immer ist es ganz leicht in der Tierkommunikation und nicht alles kommuniziere ich hier, aber es sind so viele Geschichten, die mir begegnen… traurige, verzweifelte, hoffnungslose… Menschen und Tiere… Nicht immer geht es um Tod, um Krankheit, um Abschied, sonden um Probleme, die es gibt… Missverständnisse… Oft ist schon so viel geschehen, oft brauche ich selbst eine Weile, um überhaupt in diese Gefühle und Bilder hineinzugehen… Oft ist es nicht leicht, oft ist da schwere Vergangenheit, sind da viele Wege, die schon versucht wurden, Tränen… Manche standen kurz vor dem Aufgeben… Doch was ich nie tue, ich verurteile, beurteile nicht. Ich möchte helfen… immer und von ganzem Herzen! Ich fühle mit den Tieren, aber auch mit ihren Menschen… möchte ihnen helfen, zusammenzufinden… zu verstehen… und den Weg des Vertrauens miteinander zu gehen. Nein, oft ist es nicht leicht… doch irgendwo hat es immer einen Grund, warum Seelen sich finden und ganz oft finden sich durch die Tierkommunikation genau diese Gründe… und auch Dinge, die es nicht nur beim Tier, sondern eben auch beim Menschen gilt, zu heilen.

(Sylvia Raßloff)

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.