Ihr Lieben, wegschauen, verdrängen, die Augen verschließen, wird in dieser Zeit der starken Bewusstseinserhöhung immer weniger möglich sein. Oberflächlichkeit, Ego-Denken, Lügen, all das, was nicht mehr stimmig, nicht mit unserer Seele im Einklang ist, wird keinen Bestand mehr haben.

Immer mehr erkennen wir Menschen nun das Wahre, fangen an, die Energien zu fühlen, die dahinter stehen… und das ist das Erwachen, das jetzt geschieht! Wir steigen auf zu unserer Inneren Kraft und Wahrheit! Auch wenn das Einige durcheinanderwirbeln kann, weil genau das oft nicht leicht ist, unsere alten Programmierungen und Glaubensmuster zu hinterfragen… das, was uns erzählt wurde. All die Verwirrung, Verdrehungen und Lügen in der äußeren Realität kommen immer mehr ans Licht!

Schaue gut auf dich, halte inne, so oft du es brauchst, werde still, wenn es dir zu laut wird und fühle, was nicht mehr zu Dir gehört! Finde dich selbst, bleibe in Deiner Mitte, egal wie stark der Sturm im Außen ist… Er kann dich nicht mehr hineinziehen, weil du weißt, weil Du siehst, weil du fühlst, dass es vorbei geht! Und ja, auch wenn du dich vielleicht depressiv oder traurig fühlst, weil das alles zu viel ist und du das Gefühl hast, nicht weiterzukommen…

Es ist eine Phase des Inneren Wachstums, die mit der Reinigung und Transformation bis hinein in unsere tiefsten Ebenen einhergeht, die auch erschöpfend sein kann… Es ist wie eine Geburt, denn das Neue wird aus dir heraus geboren! Bleibe in der Liebe, in der Zuversicht, in Deiner Frequenz, die sich mehr und mehr erhöht und lass dich tragen in die Neue Zeit! Vertraue, denn Du bist gehalten, beschützt, weil es niemals anders war! Deine göttliche Seele ist es, die dich führt!

Unsere Stärke und Innere Wahrheit lässt die Dinge zum richtigen Zeitpunkt für uns geschehen… und Alles kommt, wie es sein soll!

„Die Natur eilt nicht, doch alles erfüllt sich“ Lao Tzu, Tao Te King

In diesem Sinne… wünsche ich euch einen schönen Tag ♥

(Sylvia Raßloff)

Sie möchten mich unterstützen?

Wenn Ihnen meine Arbeit und meine Beiträge gefallen, können Sie mir gerne eine Unterstützung über PayPal zukommen lassen. Ich bedanke mich von Herzen!

2 Kommentare
  1. Elisabeth sagte:

    Liebe Sylvia, wie immer: WUNDERBAR ! Herzlichsten Dank.

    Ich hatte unter – „Etwas ganz Großes, das jetzt geschieht…“ eine Frage an Dich gestellt, könnte man das dem Thema auch zuordnen? Wäre für eine Antwort sehr dankbar.

    Herzliche Grüße

    Elisabeth

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.