Oh ja, im Innen, wie im Außen… und ein Teil des Profi-Seminars ist auch “Eine Reise zu deiner inneren Kraft”, denn die Tierkommunikation zu lernen heißt auch, viel über sich selbst zu lernen, sich zu verändern. Es ist eine Reise… zur Natur und mit den Tieren, die unsere größten Lehrer sind… zu einer Veränderung in unserem ganzen Leben.

Wie sehr meine Teilnehmer persönlich wachsen, sich verändern, ja, zu leuchten beginnen… mit jeder neuen Erfahrung, mit den wundervollen Erkenntnissen, WAS alles möglich ist… und damit zu ihrer inneren Kraft finden, erlebe ich mit jedem weiteren Seminar, wenn ich sie wiedersehe und es ist so so wundervoll!

Danke Ihr Lieben für eurer Vertrauen! Ich bin so stolz auf euch und euer Können, das Ihr eindrucksvoll in diesem so intensiven Seminar gezeigt habt… um nun mit neuem Wissen weiterzugehen, weiter zu wachsen… und all das in die Welt hinauszutragen…

“Hey Sylvia,

hab mich so gefreut, dich gesten wiederzusehen. Das Seminar war so schön, aber auch total intensiv! Ich bin immer noch geflasht von allem, was du uns bei gebracht hast und auch wie stark die Quantenheilung ist! Wow…

Ich kann`s kaum erwarten, zu üben und Tieren und Menschen zu helfen, wo es nur geht! Liebe Sylvia, danke für dich und für alles einfach! Hab dich sehr gern und ich hoffe, wir sehen uns wieder!

Alles Liebe für dich!

Laura”

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.